Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

Neues Schuljahr、neuer Stundenplan…

その他
1年8はヶ月前 #10602 by エリス
Neues Schuljahr、neuer Stundenplan… によって作成されました エリス
Für das kommende Schuljahr habe ich bereits einen neuen Kalender und für die erste Schulwoche auch den Stundenplan einggebeb. Obwohl ich auch den Kalender ja bereits einggebeben habe, erscheinen die zugeordneten Stunden ausschließlich in der per Hand eingetragenen Woche des Stundenplans.

Kann mir jemand bitte sagen、ich machen muss、damit idoceo den Stundenplan an allen nicht freien Tagen für das Schuljahr von selbst einträgt ですか? Nach meiner Erinnerung ist das bisher immer immer automatisch gegangen… Sehr vielen Dank!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年8はヶ月前 #10604 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて Neues Schuljahr、neuer Stundenplan…
Du musst iDoceo vermutlich (?) noch anweisen, deine eingetragene erste Schulwoche auf dierestlichen Schulwochen zu kopieren
次のユーザーがありがとうと言いました: エリス

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年8はヶ月前 #10605 by エリス
返信者 エリス トピックについて Neues Schuljahr、neuer Stundenplan…
ダンケ、戦争は… :)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。