- ありがとうございました: 2
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen
アイコンは Lieblingsspalten のように表示されます
- ティム4130
- トピック投稿者
- オフライン
もっと少なく
その他
2週間前1年 - 2週間前1年 #9777
by ティム4130
アイコンは Lieblingsspalten のように表示されます によって作成されました ティム4130
これは、どのようにアイコンが表示されているのか、アイコンが表示されていないのか?
Ich meine NICHT die Funktion "hinzufügen" im benutzerdefinierten Editor. Ich finde es schon praktisch, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.
プロジェクト:
Ich würde gerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen wurden das Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, so dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.
das verständlich ですか?
Ich meine NICHT die Funktion "hinzufügen" im benutzerdefinierten Editor. Ich finde es schon praktisch, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.
プロジェクト:
Ich würde gerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen wurden das Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, so dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.
das verständlich ですか?
最終編集: 2 年 1 週間前 ティム4130.
お申込金として ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。
- ルムス24
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 7
1年1ヶ月前 #10414
by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて アイコンは Lieblingsspalten のように表示されます
Ich kopiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden und in der neuen Spalte hake ich sie dann als nachgereicht ab.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.
お申込金として ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。