- ありがとうございました: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen
fehlzeiten und deren entschuldigung -Stundenweise
- Lynx42
- トピック投稿者
- オフライン
もっと少なく
その他
1年9はヶ月前 #30863
by Lynx42
fehlzeiten und deren entschuldigung -Stundenweise によって作成されました Lynx42
こんにちは、
TT umzusreigen と habe heute mal verucht mich einzuarbeiten を楽しみましょう。 ワークフローの調整が容易です。 Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen スレッド gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan
Daher ist das bei den Wünschen für die nächste Version ja schon eingetütet. Die Frage ist: wehilft man sich bis dahin.
Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild)。 Jetzt kann ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre total super!
事前に感謝します!
TT umzusreigen と habe heute mal verucht mich einzuarbeiten を楽しみましょう。 ワークフローの調整が容易です。 Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen スレッド gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan
Daher ist das bei den Wünschen für die nächste Version ja schon eingetütet. Die Frage ist: wehilft man sich bis dahin.
Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild)。 Jetzt kann ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre total super!
事前に感謝します!
添付ファイル:
- ムナイ
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 17
- Lynx42
- トピック投稿者
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 0
1年9はヶ月前 #30866
by Lynx42
返信者 Lynx42 トピックについて fehlzeiten und deren entschuldigung -Stundenweise
じゃ、ダンケ。 Das ist das, was ich gesucht habe.
- ムナイ
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 17
1年9はヶ月前 - 1年9はヶ月前 #30876
by ムナイ
返信者 ムナイ トピックについて fehlzeiten und deren entschuldigung -Stundenweise
添付ファイル:
最終編集: 1 年 9 か月前 ムナイ.