- ありがとうございました: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen
ドイチェス ノッテンシステム ニヒト ヴォルハンデン
- アリサGr
-
トピック投稿者
- オフライン
もっと少なく
その他
4年5ヶ月前 #9091
by アリサGr
ドイチェス ノッテンシステム ニヒト ヴォルハンデン によって作成されました アリサGr
こんにちはすべて、
ich habe mir die App gestern heruntergeladen und suche seitdem verzweifelt nach dem Notenschlüssel „1-6 Deutsch„. Beiträgen und Videos habe ich gesehen, dass es diesen geben soll, aber bei mir ist er nicht verfügbar. Es gibt nur 「1-6 ミット プラスとマイナス」と「1-6 ohne Tendenzen」。 Mir fehlt ein Notensystem mit Viertelnoten.
Hat mir jemand einen Vorschlag, wie ich das 問題がありますか?
拝啓
アリサ
ich habe mir die App gestern heruntergeladen und suche seitdem verzweifelt nach dem Notenschlüssel „1-6 Deutsch„. Beiträgen und Videos habe ich gesehen, dass es diesen geben soll, aber bei mir ist er nicht verfügbar. Es gibt nur 「1-6 ミット プラスとマイナス」と「1-6 ohne Tendenzen」。 Mir fehlt ein Notensystem mit Viertelnoten.
Hat mir jemand einen Vorschlag, wie ich das 問題がありますか?
拝啓
アリサ
- ルイスリップ
-
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 29
4年5ヶ月前 #9092
by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ドイチェス ノッテンシステム ニヒト ヴォルハンデン
ハローアリサGr
Anhang und Artikel über deutsche Noten finden Sie unter www.idoceo.net 。 Darin erklären wir、wie note konfiguriert werden. Der Artikel は英語で、aber Sie können die Sprache は Deutsch ändern です。
Außerdem füge ich hier einige Notenvorlagen hinzu, damit Sie sie sofort verwenden können. iDoceo の iDoceo の「Offnen」で、ihrem iPad または Mac と klicken Sie からのリンクを参照してください。
Lassen Sie mich wissen、ob ich Ihnen weiterhelfen kann。
よろしく
カーラ
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...es/271-german-grades
Anhang und Artikel über deutsche Noten finden Sie unter www.idoceo.net 。 Darin erklären wir、wie note konfiguriert werden. Der Artikel は英語で、aber Sie können die Sprache は Deutsch ändern です。
Außerdem füge ich hier einige Notenvorlagen hinzu, damit Sie sie sofort verwenden können. iDoceo の iDoceo の「Offnen」で、ihrem iPad または Mac と klicken Sie からのリンクを参照してください。
Lassen Sie mich wissen、ob ich Ihnen weiterhelfen kann。
よろしく
カーラ
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...es/271-german-grades