Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

ゼンスレンシュピーゲル

その他
3年8ヶ月前 #8949 by XXX
ゼンスレンシュピーゲル によって作成されました XXX
こんにちは、良い一日、
gibt es eine Möglichkeit Idoceo einen Zensurenspiegel einer Klassenarbeit erstellen zu lassen (so viele 1, so viele 2 usw.)。 Der Überblickliefert ein Säulendiagramm mit der X-Achsenskalierung ohne ganze Zahlen (zB 2,3 - 3,2; または >5)。
シェーン マル ヴィーレン ダンク フューア アントヴォルテン
次のユーザーがありがとうと言いました: サンタンデル

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8954 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
ハロー Xxx さん

iDoceo besitzt für Klausuren einen Zensurenspiegel in Form eines Säulendiagramms. Doppelklick auf eine eingetragene Klausur --> "Überblick" --> es erscheint ein Säulendiagramm incl. Durchschnitt、bester Note、schlechtester Note usw.

Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob das uberhaupt die Antwort auf deine Frage gewesen ist?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8955 by XXX
返信者 XXX トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
こんにちはトビアス、
ダンケ・フュア・ディーン・アントワート、ダイ・シッチ・ウィルクリヒ・アウフ・マイネ・フラージュ・ベゾグ。
Mein Problem mit dem Säulendiagramm (findet man doch bei Überblick, orer?). ist, dass oben an den Säulen richtig gezählt wird, an der X-Achsenbeschriftung aber leider nicht die Noten 1, 2, 3, usw. auftauchen、sondern、zB 1,8 - 2,2。 2,3 - 2,9; >5。
Hier habe ich leider noch keine Lösung gefunden。
ヒルフェは湿気を帯びていました。
詳細は、図表をご覧ください。 PDF または Einem anderen Format gespeichert werden könnte.
ヘルツリヒェン・グルース

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8956 by XXX
返信者 XXX トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
こんにちは、habe meinen「Fehler」gefunden。 Notentyp muss "ABC 1 - 6 ohne Tendenzen" sein, nicht "123 1 - 6 ohne Tendenzen".
ダンケ ノフマル ウント ヘルツリッヒェン グルース

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8957 by サンタンデル
返信者 サンタンデル トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
Wodurch unterscheiden sich ABC 1-6 ohne Tendenzen und 123 1-6 ohne Tendenzen? ... Darüber rätsle ich gerade.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8958 by XXX
返信者 XXX トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
サンタンデールさん、こんにちは。
ゲート・ミル・ゲナウ、そう。 私は、Umstiger の noch jede menge zu entdecken を理解するために、Idoceo gibtś für uns を実行します。
Schon entdeckt, dass man Ferienkalender als freie Tage importieren kann?Ebenso kann man ja auch Feiertage eintragen. Müsste doch eigentlich beeuten, dass man, anders als im Stundenplan bei Teacherttool, nicht extra einen Stundenplan für die entsprechenden Wochen erstellen und diesen dann in die Jahresplanung einpflegen muss.
Jetzt、Idoceo Nutze bedaure ich es ja schon fast、dass ich nächstes Schuljahr in Altersteilzeit gehe :-)-
ヘルツリヒェン・グルース

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8959 by サンタンデル
返信者 サンタンデル トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
Ich bereue、dass ich noch nicht vergangenes Schuljahr schon gewechselt habe。

私は、PN を注文して、あなたの人生をもっと楽しみましょう。 Man könnte ja ein wenig austauschen ...

Ich habe mich mit dem Notenbereich beschäftigt. Für jeden Bereich (mündlch, schriftlich, HA, Experimente) gibt es ein Register, das ist überscihtlich zu verwalten und wird in der Notenübersicht zusammengefasst - 優しいです。

Die Listen-Funktion ist so perfekt zu handhaben - ich freu mich wie Bolle.

Wenn du irgend eine Kontakt-Idee hast, ich fange heute Abend an, mich mit dem Planer zu beschäftigen :) ... Stundenplan und so ... Würde mich freuen。

VG-サンタンデール

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9004 by Steini
返信者 Steini トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
サンタンデールさん、こんにちは。
Grüße von einem neuen Wechsler (voraussichtlich) von TT...
Eine Frage, da du dich wohl schon etwas mit der App beschäftigt hast. Ein wichtiger Aspekt für mich ist die Möglichkeit, am Ende des Jahres ein Kursbuch auszudrucken (Schülernamen, Anwesenheiten, Inhalte) - so wie das bei TT möglich war. ゲーダス?
Danke für einen kurzen ティップ...
LG
カルステン

PS: war bei dir alles "learning by doing" または hast du einen Tipp für eine gutes Tuturial o.Ä. zur Einarbeitung?
次のユーザーがありがとうと言いました: サンタンデル

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9005 by BERT
返信者 BERT トピックについて ゼンスレンシュピーゲル
、おはようございます
Mit dem Schülerbericht (oder einer anderen Exportoption) können Sie diese Informationen druken / PDF-Dateien erstellen

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...ort-data-from-idoceo

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9017 by サンタンデル
返信者 サンタンデル トピックについて ゼンスレンシュピーゲル

シュタイニは次のように書いています。
Grüße von einem neuen Wechsler (voraussichtlich) von TT...
Eine Frage, da du dich wohl schon etwas mit der App beschäftigt hast. Ein wichtiger Aspekt für mich ist die Möglichkeit, am Ende des Jahres ein Kursbuch auszudrucken (Schülernamen, Anwesenheiten, Inhalte) - so wie das bei TT möglich war. ゲーダス?
Danke für einen kurzen ティップ...
LG
カルステン

PS: war bei dir alles "learning by doing" または hast du einen Tipp für eine gutes Tuturial o.Ä. zur Einarbeitung?


Ganz klar: Den Einstieg haben die Videos von Tobias (Easy-Teaching) bei youtube total erleichtert. すべての開発者は、Mac バージョンの Beta-Testen での一般的な戦争であり、Rechner eben einfach schneller bin です。
Bei TeacherTool war es ja so, das die Desktop-Version sich von der IPad-Version in vielen Dingen unterschieden hat - hier ist es eine 1:1-Umsetzung - stark.
人は新しいモーグリヒケイテンを知り、健康な世界を観察し、世界を観察します。
フォーラムの内容: Die Wunschliste für TT, von der seit Jahren nichts eingearbeitet wurde, ist hier schon umgesetzt。

Gruß und viel Spaß - サンタンデール

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。