SuS に関するミュンドリヒ ノート

その他
2年3ヶ月前 #10316 by ファティマB
SuS に関するミュンドリヒ ノート によって作成されました ファティマB
親愛なる皆さん、

私は、自由に行動することができます。

フォルゲンデを登録してください:

アンウェゼンハイト

Note
-> カテゴリー 1: Gesamtnote (100%) aus
-> スパルテ 1: クラッセナーベイト (40%)
-> Spalte 2: Mündlich (60%) = カテゴリ 1 aus Register "Mündlich"


ミュンドリッヒ
-> カテゴリ 1: Gesamtnote aus...
-> カテゴリ 1.1: タグ 1 (100%)
-> スパルテ 1: Quantität (50%)
-> スパルテ 2: クオリティ (50%)
-> カテゴリ 1.2: タグ 2 (100%)
-> スパルテ 1: Quantität (50%)
-> スパルテ 2: クオリティ (50%)

=> また jeder Tag zählt 100%.

Das Register "Mündlich" habe ich im Register "Note" verlinkt, sodass die mündliche Note dort mit 60% bei der Geasamtnote gewichtet wird.

Wenn ich nun im Register "Mündlich" bin und auf SuS 1 klicke, kann mir die Anwesenheit nicht angezeigt werden, obwohl diese im Register "Anwesenheit" hinterlegt wurde.
例:
SuS 1 habe ich im Register "Anwesenheit" für das Datum 17.02.22 als abwesend markiert.
Wenn ich im Register "Mündlich" nun auf SuS 1 klicke, wird mir nichts zur Anwesenheit des SuS angezeigt. Dort steht "Fürdiesen Zeitraum wurden keine Präsenzspalten gefunden".

Anwesenheitsregister mit dem Mündlichregister を確認しますか?

Ich habe mir gedacht, ich trage dann einfach nichts in die Category 1 (siehe oben) ein.
Aber wirkt sich das am Ende nicht negativ auf deren Gesamt mündliche Note? Da jede カテゴリー 100% zählt...

Ich hoffe, ihr versteht mein 問題。

リーベ・グリュセ:)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。