- ありがとうございました: 0
ドッペルシュトゥンデン アイントラゲン
- ザ・ダイス
- トピック投稿者
- オフライン
もっと少なく
その他
1年1ヶ月前 #31045
by ザ・ダイス
ドッペルシュトゥンデン アイントラゲン によって作成されました ザ・ダイス
Moin zusammen、ich habe ein paar Fragen zu Doppelstunden。
Wie kann ich Doppelstunden am besten darstellen? Im Stundenplan habe ich einfach die Zeiten doppelt so lang eingetragen. Macht man das so oder gibt es einen anderen Weg?
Wie bekomme ich das hin, dass die Mitarbeit doppelt so viel zählt wie bei einer einfachen Stunde?
自動タグを取得するにはどうすればよいですか?
Kann die Mitarbeit ähnlich wie die Anwesenheit mit ein paar クリックすると自動的にタグが付けられますか?
よろしく
ファビアン
Wie kann ich Doppelstunden am besten darstellen? Im Stundenplan habe ich einfach die Zeiten doppelt so lang eingetragen. Macht man das so oder gibt es einen anderen Weg?
Wie bekomme ich das hin, dass die Mitarbeit doppelt so viel zählt wie bei einer einfachen Stunde?
自動タグを取得するにはどうすればよいですか?
Kann die Mitarbeit ähnlich wie die Anwesenheit mit ein paar クリックすると自動的にタグが付けられますか?
よろしく
ファビアン
- ルイスリップ
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 29
- ザ・ダイス
- トピック投稿者
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 0
1年1ヶ月前 #31051
by ザ・ダイス
返信者 ザ・ダイス トピックについて ドッペルシュトゥンデン アイントラゲン
モーイン、私は、アベル・ケイン・ドッペルクラッセン・ゾンダーン・アイネ・ドッペルシュンデを過ごします。 OK、私はジェットを飛ばします、私はスタンデンの計画を立てて、スタンデの計画を立てて、正しい方向に進みます。 ダス・クラプト・ソウェート。
Wie löse ich meine anderen Fragen?
Wie löse ich meine anderen Fragen?
- ルイスリップ
- オフライン
もっと少なく
その他
- ありがとうございました: 29
1年1ヶ月前 #31056
by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ドッペルシュトゥンデン アイントラゲン
Derzeit sind die von Ihnen kommentierten Funktionen für die Doppelstunde nicht geplant. Aber wir werden Ihre Vorschläge bei zukünftigen Verbesserungen der iDoceo-Anwendung berücksichtigen