Schülerinformationen anpassen und Ausgabe von Schülerberichten

Più
mesi 8 3 settimane fa #31079 by Riduzione di Co2
Hallo,
vielleicht stelle ich mich zu blöd an :-)
Wenn ich einen neuen Schüler anlege sind dort Felder vorgegeben (Nome, Vorname, Telefonnummer, usw.) .
Wo bzw. wie kann ich hier Felder löschen bzw. nuovo anlegen?
Außerdem habe ich mit Freude festgestellt, dass ich in den Schülerkarten unter Ressourcen handschriftliche Notizen eingeben kann.
Wie kann ich eine pdf oder andere Datei exportieren, in der alls vom Schüler inklusive meiner Notizen enthalten ist oder muss ich die Notizen woanders erstellen, dass diese in einem Bericht integriert werden?
Herzlichen Dank für jeden Tipp!
Stefan
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 8 2 settimane fa #31080 by bert
Ciao Stefan, der blaue Button mit den drei Punkten ermöglicht es dir, Systemfelder auszublenden (diese können nicht gelöscht werden) oder neue benutzerdefinierte Felder hinzuzufügen. Der Schülerbericht wird alle diese Informationen enthalten. Du findest ihn in der Übersichtsansicht (Schülerblatt) oder im Notenbuch > Exportieren > Schülerbericht.
 
I seguenti utenti ringraziano: Riduzione di Co2

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 8 2 settimane fa #31081 by bert
I seguenti utenti ringraziano: Riduzione di Co2

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.