- Grazie ricevuti: 0
Stundenplan verbessern
- piccolo umile
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 8 mesi fa #9939
by piccolo umile
Stundenplan verbessern è stato creato da piccolo umile
Ich schlage vor, dass man im Stundenplan für jeden Serieintermin ein Enddatum eingeben kann oder besser noch: Synchronization mit dem Apple-Calender.
Drag&Drop sullo Stundenplan für Planänderungen
Rückgängig-Funktion, falls man im Stundenplan mal einen Tag versehentlich falsch kopiert hat.
Bei der leider nicht mehr esisteierenden App iTeacher war das super gelöst.
Drag&Drop sullo Stundenplan für Planänderungen
Rückgängig-Funktion, falls man im Stundenplan mal einen Tag versehentlich falsch kopiert hat.
Bei der leider nicht mehr esisteierenden App iTeacher war das super gelöst.
- Sebastian
-
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 10
anni 3 8 mesi fa #9982
by Sebastian
Probiet gerne meine kleine Korrektur-App "KURT" per iPad e per Mac. Sie hilft beim Erstellen individual PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. È un kit completo e gratuito per Mac e iPad
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Risposto da Sebastian sull'argomento Stundenplan verbessern
iTeacher von Herrn Endreß habe ich auch gerne (am Mac) verwendet, schade, dass sie eingestellt wurde. Questa è la guerra e la guerra nativa di Mac-Lehrerapps und auch recht einfach zugänglich. iDoceo gefällt mir trotz einiger Komplikationen aber nach einiger Einarbeitung doch besser. Scusa, etwa era fuori tema

Probiet gerne meine kleine Korrektur-App "KURT" per iPad e per Mac. Sie hilft beim Erstellen individual PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. È un kit completo e gratuito per Mac e iPad

www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)