Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

funzioni con iPad OS 15

Più
anni 2 7 mesi fa #10025 by joschi
funzioni con iPad OS 15 è stato creato da joschi
Hat jemand schon das update gemacht und getestet, ob idoceo stabil mit ios 15 läuft. Ich morirò Funktion meiner wichtigsten App nicht gefährden.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 7 mesi fa #10026 by bert
Risposto da bert sull'argomento funzioni con iPad OS 15
Erste Versionn von iOS sind normalerweise nicht stabil. Das ist Apples Schuld und sonst niemand!
Sie sollten ein wenig warten, fino a iOS15.2 è disponibile, se la stabilità è la tua stabilità.
iDoceo funziona, solange das Betriebssystem in Ordnung ist.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 7 mesi fa #10027 by Sebastian
Risposto da Sebastian sull'argomento funzioni con iPad OS 15
Ho iOS 15 con installazione completa e iDoceo e altre versioni Apps funktionieren ohne Problema. Bei iOS-Updates hatte ich eigentlich nie große Probleme mit App-Kompatibilität, daher verstehe ich Berts Apple-Kritik nicht ganz. Ich bin kein Entwickler und weiß nicht, was hinter den Kulissen passiert, aber für mich laufen die meisten Apps wie gewohnt. Bei MacOS gab es manchmal ein paar Probleme (zB als 32bit gekillt wurde), aber auch da läuft es meistens ganz gut :)

Probiet gerne meine kleine Korrektur-App "KURT" per iPad e per Mac. Sie hilft beim Erstellen individual PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. È un kit completo e gratuito per Mac e iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.