Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Schülerfoto wird nur in einem Fach angezeigt!

  • Toby W
anni 2 7 mesi fa #10016 by Toby W
Ich habe ein Problem mit den Fotos der Schüler. Ich habe mehrere Schüler sowohl in Sport, anche auch in Geographie. In der Übersicht des Schülers werden auch beide Fächer angezeigt. Allerdings wird das Foto des Schülers nur in der Übersicht des Faches angezeigt, in dem ich das Foto gemacht habe. Dh wenn ich die Klasse 7a in Sport öffne, werden die Bilder für die Schüler angezeigt. In Geographie werden keine Bilder angezeigt. Muss ich wirklich in jedem Fach wieder neue Bilder machen?

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 7 mesi fa #10017 by Sk1nk
Risposto da Sk1nk sull'argomento Schülerfoto wird nur in einem Fach angezeigt!
Es gibt die Möglichkeit in den Einstellungen, Schülerdaten zu verknüpfen. Wir haben erst kürzlich hier

In questo tema

darüber gesprochen. Obi damit auch Fotos sincronizzate weiß ich nicht, ma tu puoi es e già sapevi lassen ;)

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.