Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Planer e Stundenplan

Più
anni 2 10 mesi fa #9813 by sunrise4280
Planer e Stundenplan è stato creato da sunrise4280
Ciao a tutti!
Ich habe meinen Stundenplan neu eingegeben. Habe alle Zeiträume beachtet - insgesamt sind es 8 Stück. Wenn ich nun in die Ansicht des Planers gehe, um Inhalte einzugeben, dann werden aber nur die ersten 5 Zeiträume angezeigt. Die anderen 3 Zeiträume non sind nicht zu sehen...

Kennt Jemand das Problema? Oder hat eine Ahnung, wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schonmal für die Mühe und einen schönen Tag! :-)

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 10 mesi fa #9814 by Lumi24
Risposto da Lumi24 sull'argomento Planer e Stundenplan
Hai tu qui alle auf sichtbar stehen?
allegati:
I seguenti utenti ringraziano: sunrise4280

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 10 mesi fa #9815 by sunrise4280
Risposto da sunrise4280 sull'argomento Planer e Stundenplan
Sie waren alle auf sichtbar. Dein Hinweis hat aber trotzdem geholfen! Ich hatte oben nämlich nur 5 Zeiträume eingestellt! :sciocco: Daher vielen Dank!
Nizza Domenica!

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 7 mesi fa - anni 2 7 mesi fa #9972 by Signora Weaver
Risposto da Signora Weaver sull'argomento Planer e Stundenplan
Ich habe das gleiche Problema. Alle Zeiträume sind auf sichtbar. Oben sind auch genügend Zeiträume eingestellt. Trotzdem sieht man im Planer keine Nachmittagsstunden. Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? (Bin ein Neuling.)

Modifica: In der Timeline tauchen die Stunden übrigens auf.
Ultima modifica: 2 anni 7 mesi fa di Signora Weaver. Motivo: Ergänzung

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.