Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren

Più
mesi 3 3 settimane fa #31204 by Jan Honerkamp
Ciao a tutti,
ich habe habe eine Frage zur Berechnung der Gesamtnoten:
1. Habe ich die mündliche Mitarbeit meiner Schüler*innen durch Symbole eingegeben, die jeweils mit Zahlenwerten verknüpft sind. Daraus berechnet er mir die Gesamtnote. Jedoch hobe ich teilweise auch Spalten mit dem Editor Notenauswahl Text, wenn ich z.B Projektarbeiten benotet habe, diese sollen auch mit in der Gesamtberechnung berücksichtigt werden. Leider verändert sich der Zahlenwert dort aber nicht. Potrei non darmi solo la mia edizione ben definita con un motivo, sondern auch der Editor Notenauswahl ?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Con i migliori auguri
Jan Honerkamp

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31206 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Ciao Jan,

Per fare una scelta rapida, devi guardare il mio percorso dei corsi con l'opzione di invio e lasciarlo sul mio screenshot, quindi posso vederlo sul mio iPad.

Schicken Sie es mir an karla@support.idoceo.net

LG
karla
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31207 by Jan Honerkamp
Risposto da Jan Honerkamp sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Molte grazie per la risposta.
Kannst du darauf erkennen was du brauchst?

LG
Gen
 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31208 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Ich brauche die Vorlage genau so, wie ich sie in mein Bild einrahme, die Fotos nützen mir nichts, da ich auf den Fotos nur das sehen kann, was mir bereits erklärt wurde.
Die Vorlage wird den anonymen Studierenden zugesandt.
Screenshot visualizzato con Pfeilen

LG
karla

 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31209 by Jan Honerkamp
Risposto da Jan Honerkamp sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Grazie per la risposta rapida. Ich hoffe das ist jetzt die richtige Datei.
Herzlichen Grüße
Gen 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31210 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Modello ricevuto

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31211 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Ciao Jan,

Nachdem ich die von Ihnen gesendete Vorlage installiert habe, habe ich eine Frage dazu, in welcher Spalte Sie Ihre Gesamtpunktzahl haben. Ist das die Spalte, die ich mit meinem roten Pfeil markiert habe? Sei l'ergebniswerte die gleichen come sul tuo iPad?

LG
karla 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31212 by Jan Honerkamp
Risposto da Jan Honerkamp sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Ja genau, die Werte stimmen überein und die gelbe Spalte entspricht den Gesamtnoten.
LG

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 3 3 settimane fa #31213 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Aber diese Spalte berechnet nichts, die Vorlage, die Sie mir geschickt haben, enthält keinerlei Berechnung, sie berechnet nichts.

LG
 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.