Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Le categorie minime non sono più/le cartelle non sono più ein (ab 4. Ebene)

Più
mesi 9 2 giorni fa #31066 by angus-vecchio
Versione: Idoceo 8.7.5
Caro Comunità,

non ho niente, ob hier ein Bug vorliegt. Sobald ho su una delle tante categorie in cui è stata ultimata
sich die Kategorie nicht mehr minimieren (wenn man auf den entsprechenden Ordner klickt)...

Auf allen anderen Ebenen (1 bis 3) funktioniert dies ohne Probleme, auch wenn weitere Unterkategorien auf einer Ebene liegen...
Habt Ihr bei Euch auch das gleiche Phänomen?
 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 9 2 giorni fa #31069 by bert
Guten Morgen,
Sie sollten damit keine Probleme haben. Schicken Sie mir bitte (support @ idoceo.net), wenn Sie Zeit haben, eine Vorlage dieses speziellen Notenbuchs, damit ich das Problem auf meiner Seite reproduzieren kann. Aus der Notenbuch-Ansicht heraus: Exportieren > Teilen > Alle Tabs, keine Schüler
 

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 8 3 settimane fa #31076 by angus-vecchio
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen an den Support geschrieben, ma lei noch keine Antwort erhalten.

Cordiali saluti

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 8 3 settimane fa #31077 by bert
Danke angus-vecchio,
Ich habe die Akte, geben Sie mir noch etwas Zeit e ich melde mich bei Ihnen

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 8 3 settimane fa #31078 by Ruislip
Hallo,

La mia funzionalità è gratuita. Ich glaube, das Problem ist, dass der Header nicht genug Platz für den 4-Ordner hat. Se il coperchio viene visualizzato come io sono io nel mio screenshot, è sufficiente per le tue funzioni.

LG
karla
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.