Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise

Più
1 anno 2 settimane fa #30863 by Lynx42
Hallo,
ich überlege von TT umzusteigen e habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Lei mi trova nel flusso di lavoro del tempo lavorativo sospeso. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Thread gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan

Daher ist das bei den Wünschen für die nächste Version ja schon eingetütet. Die Frage ist: wie behilft man sich bis dahin.

Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kann ich das allerdings leder nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre totale super!
Grazie in anticipo!
 
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
1 anno 2 settimane fa #30865 by Munai
Risposto da Munai sull'argomento Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Hallo,

Ich denke, ich habe es geschafft, mit Formeln das zu tun, era Sie brauchen. Ich hänge einen Screenshot an.

Lassen Sie mich wissen, ob ich es richtig verstanden habe

allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
1 anno 2 settimane fa #30866 by Lynx42
Risposto da Lynx42 sull'argomento Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Sì, grazie. Das ist das, was ich gesucht habe.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
1 anno 1 settimana fa - 1 anno 1 settimana fa #30876 by Munai
Risposto da Munai sull'argomento Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Hallo,

Ich suchte nach etwas einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wer werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.

Hier sind Screenshots der Formeln für die tre Fälle. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den letzten Fall ist nur ein Iconzähler

 
   

 

Bei Zweifeln lassen Sie es mich einfach wissen
allegati:
Ultima modifica: 1 anno 1 settimana fa di Munai.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.