- Grazie ricevuti: 749
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
iDoceo 8.4.4 è ora disponibile nell'App Store.
- bert
-
Autore
- disconnesso
Di meno
Più
anni 2 2 settimane fa #30762
by bert
Veröffentlichungen von Apple enthält. Puoi farlo da questo link.
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_it&mt=8
iDoceo 8.4.4 è ora disponibile nell'App Store. è stato creato da bert
- Compatibilità massima con iOS16/macOS Ventura.
- Der Schüler-Tab hat jetzt 9 zusätzliche Gruppen (Gruppierungen)
- Jeder Notizbuch-Tab behält die Gruppierung bei, mit der Sie arbeiten
- Puoi visualizzare colori insoliti per la tua classe nel tuo programma temporale
- Wenn der Ort/die Stelle der Klasse dem Namen eines Reiters entspricht, wird der Reiter direkt aus dem Zeitplan geöffnet.
Veröffentlichungen von Apple enthält. Puoi farlo da questo link.
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_it&mt=8
- Loewe1000
-
- disconnesso
Di meno
Più
- Grazie ricevuti: 7
anni 2 2 settimane fa #30770
by Loewe1000
Risposto da Loewe1000 sull'argomento iDoceo 8.4.4 è ora disponibile nell'App Store.
Ciao,
seit dem neusten Update kann ich leider nicht mehr zuverlässig Ordner von einem Register ins andere kopieren.
Wenn ich zB einen Ordner habe, der als Resultat die Note einer Klassenarbeit ist, und diesen (verknüpft) kopieren möchte, dann wird der leere Ordner ohne Inhalt kopiert.
Come puoi aiutarmi?
Ho uno screenshot prima e dopo aver copiato.
seit dem neusten Update kann ich leider nicht mehr zuverlässig Ordner von einem Register ins andere kopieren.
Wenn ich zB einen Ordner habe, der als Resultat die Note einer Klassenarbeit ist, und diesen (verknüpft) kopieren möchte, dann wird der leere Ordner ohne Inhalt kopiert.
Come puoi aiutarmi?
Ho uno screenshot prima e dopo aver copiato.
- bert
-
Autore
- disconnesso
Di meno
Più
- Grazie ricevuti: 749
anni 2 2 settimane fa #30771
by bert
Risposto da bert sull'argomento iDoceo 8.4.4 è ora disponibile nell'App Store.
Ciao,
La copia è completamente funzionante.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie mir eine Vorlage des Notenbuchs: Exportieren > Teilen, alle Registerkarten, keine Schüler an support @ idoceo.net
La copia è completamente funzionante.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie mir eine Vorlage des Notenbuchs: Exportieren > Teilen, alle Registerkarten, keine Schüler an support @ idoceo.net