- Grazie ricevuti: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- Elli Z
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 2 7 mesi fa #30609
by Elli Z
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig) è stato creato da Elli Z
Gerne möchte ich die verschiedenen Unterrichtsreihen eines Schuljahres in der Timeline per grandi differenze, das würde mir sehr helfen, den Überblick zu behalten. Gibt es dafür eine Lösung? Besonders effektiv wäre es, wenn sich der Hintergrund der Tage einfärben ließe, auch eine Art deutlicher Absatz zwischen den Tagen wäre hilfreich. Gibt es eine solche Funktion oder wie erreicht Ihr es, jeweils die Längen Eurer Reihen im Blick zu behalten?
- bert
-
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 749
anni 2 7 mesi fa #30610
by bert
Risposto da bert sull'argomento Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Es ist im Moment nicht möglich, aber es wird eine nette Geste sein. Notiziario.
I seguenti utenti ringraziano: Elli Z
- Elli Z
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 2 7 mesi fa #30611
by Elli Z
Risposto da Elli Z sull'argomento Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- bert
-
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 749
anni 2 7 mesi fa #30612
by bert
Risposto da bert sull'argomento Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
allegati:
I seguenti utenti ringraziano: Elli Z
- Elli Z
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 2 7 mesi fa #30613
by Elli Z
Risposto da Elli Z sull'argomento Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Ja, zum Markieren einer Klausur etc. funktioniert das finde ich schon – aber für die Reihenplanung fände ich Farbe eindeutiger. Grazie!