- Grazie ricevuti: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
Notenbildung aus Bewertungseinheiten
- Maria
-
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 11 mesi fa #10159
by Maria
Risposto da Maria sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Ciao a tutti!
Danke Si1nk für die grossartige Vorlage.
Ho avuto qualche problema, das ich alleine nicht gelöst kriege.
Nell'ordine delle categorie per le classi sono presenti la parte corretta e le note corrette, ma non sono visualizzati i punti corretti. Woran kann das liegen? Nella struttura funziona bene, ma devo già disporre la protezione gel per me e ora non vedere più il punto giusto di una classe
Grazie e cordiali saluti
Maria
Danke Si1nk für die grossartige Vorlage.
Ho avuto qualche problema, das ich alleine nicht gelöst kriege.
Nell'ordine delle categorie per le classi sono presenti la parte corretta e le note corrette, ma non sono visualizzati i punti corretti. Woran kann das liegen? Nella struttura funziona bene, ma devo già disporre la protezione gel per me e ora non vedere più il punto giusto di una classe
Grazie e cordiali saluti
Maria
- Sk1nk
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 28
anni 3 11 mesi fa #10160
by Sk1nk
Risposto da Sk1nk sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Aus der kalten, als Erstes würde ich schauen, ob es wieder kommt, wenn du die Zeilenhöhe vergrößerst. idoceo lässt weg, bevor es quetscht. Das gleiche Problema hatte ich mal in der Sek II und zu vielen Schachteln in der Titelspalte.
- Maria
-
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 11 mesi fa #10161
by Maria
Risposto da Maria sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Es cappello geklappt! Danke
- Sk1nk
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 7 mesi fa #10415
by Sk1nk
Risposto da Sk1nk sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
- Elli Z
-
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 7 mesi fa #10417
by Elli Z
Risposto da Elli Z sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Oh je. Ich habe noch kein Update gemacht, werde es nun vorsichtshalber auch lassen. Ist hoffentlich calvo wieder im Griff, drücke die Daumen!
- Tomka
-
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 11
anni 3 7 mesi fa - anni 3 7 mesi fa #10418
by Tomka
Risposto da Tomka sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Bei mir ist tutto bene. Scheint also nicht grundsätzlich zu passieren.
Drücke dir auch die Daumen, dass sich das wieder repairieren lässt!
Drücke dir auch die Daumen, dass sich das wieder repairieren lässt!
Ultima modifica: 3 anni 7 mesi fa di Tomka.
- Munai
-
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 17
anni 3 7 mesi fa #10419
by Munai
Risposto da Munai sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Ciao Sk1nk,
Ich bin Munay vom iDoceo-Support.
Könnten Sie mir eine Vorlage Ihrer Klasse schicken, um zu überprüfen, era das Problem ist.
Ich versuche es mit der Vorlage Forum Klasse, aber ich kann nicht reproduzieren, era bei dir passiert.
Ich bin Munay vom iDoceo-Support.
Könnten Sie mir eine Vorlage Ihrer Klasse schicken, um zu überprüfen, era das Problem ist.
Ich versuche es mit der Vorlage Forum Klasse, aber ich kann nicht reproduzieren, era bei dir passiert.
- Sk1nk
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 7 mesi fa #10420
by Sk1nk
Chiara, ho la classe mal copiata, tre bambini anonimi e il resto gelato
Passwort ist wie immer: 1234
Passwort ist wie immer: 1234
- Munai
-
- disconnesso
Di meno
altro
- Grazie ricevuti: 17
anni 3 7 mesi fa #10421
by Munai
Risposto da Munai sull'argomento Notenbildung aus Bewertungseinheiten und damit verbundene Problema
Ich habe die Ursache gefunden, es ist ein Problem, wenn Sie die Option "Hochpräzise Berechnungen" aktiviert haben.
Potrebbero esserci problemi con la disattivazione poiché l'opzione non sarà più disponibile.
Was die Option tat, wurde vor mehreren Versionn als Teil der Standard Berechnungsmethode in iDoceo aufgenommen, sodass es jetzt keinen Unterschied macht, ob sie verwendet wird oder nicht.
In jedem Fall wird das Problem im nächsten Update behoben.
Potrebbero esserci problemi con la disattivazione poiché l'opzione non sarà più disponibile.
Was die Option tat, wurde vor mehreren Versionn als Teil der Standard Berechnungsmethode in iDoceo aufgenommen, sodass es jetzt keinen Unterschied macht, ob sie verwendet wird oder nicht.
In jedem Fall wird das Problem im nächsten Update behoben.
I seguenti utenti ringraziano: Sk1nk
- Sk1nk
-
Autore
- disconnesso
Di meno
altro
anni 3 7 mesi fa #10430
by Sk1nk
Das hat è behoben, grazie