Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"

Più
anni 4 1 mese fa #8548 by Loewe1000
Ich würde Sie gerne unterstützen und die Teammates App auf Deutsch übersetzen.
La mia collezione è stata anche l'app più usata, tutto ciò che riguarda la lingua inglese non è mächtig (so wie ich).

Wenn Sie mir sagen, wie ich Ihnen helfen kann unterstütze ich Sie gerne.
I seguenti utenti ringraziano: Elli Z

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 4 1 mese fa #8549 by bert
Risposto da bert sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Das ist großartig, Loewe1000, grazie per i tuoi aiuti.
Ich werde Ihnen einen Link senden, um sich bei unserer Übersetzungsplattform zu registereren. Es ist einfach damit zu arbeiten.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 4 1 mese fa #8550 by Loewe1000
Risposto da Loewe1000 sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Ich habe alle Übersetzungen eingetragen und ein zweites Mal kontrolliert.
Freut mich, dass ich helfen konnte.
I seguenti utenti ringraziano: Sebastian

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 3 8 mesi fa #9015 by Loewe1000
Risposto da Loewe1000 sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"

Loewe1000 ha scritto: Ich habe alle Übersetzungen eingetragen und ein zweites Mal kontrolliert.
Freut mich, dass ich helfen konnte.


Gibt è un piano che vuole che l'app Teammates venga aggiornata?
Schließlich habe ich die Übersetzungen ja bereits vor knapp einem halben Jahr eingefügt. :)
Cari saluti
I seguenti utenti ringraziano: Elli Z

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 3 8 mesi fa #9020 by bert
Risposto da bert sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Vielen Dank für Ihre Hilfe Loewe1000. Wir werden es so schnell wie möglich aktualisieren

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 3 3 mesi fa #9600 by Loewe1000
Risposto da Loewe1000 sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Non posso essere insensibile, ma sono passati altri 4 mesi e tornerò sempre sull'aggiornamento.

Ein Kollege von mir versteht kein English and hat sich sehr gefreut, als ich ihm sagte, dass die App bald auf deutsch verfügbar sein wird. Immer wieder fragt er mich, wie lange es noch dauert.

Hai già un piano, come finirà l'aggiornamento?

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 9 mesi fa #9880 by Loewe1000
Risposto da Loewe1000 sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Lei mi informa sempre su un aggiornamento.
Langsam glaube ich nicht mehr daran.
Das ist sehr schade.
I seguenti utenti ringraziano: Sebastian

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 8 mesi fa #9922 by Nitsrek
Risposto da Nitsrek sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Ciao Loewe1000,,
gestern habe ich das IDoceo Tools Pacchetto completo gekauft. Leider ist alles in inglese, aber die Möglichkeiten der Apps haben mich sofort angesprochen. Gibt es die Möglichkeit, dass Sie mir die Übersetzungen, welche Sie eingetragen haben zukommen lassen können? Ich bin auch sehr an einem Austausch interessantiert. Da ich mich aber als Neuling zunächst in den Lehrerkalender einarbeiten muss, è sicherlich zunächst eher einseitig. Vielleicht finden sich aber noch mehr, welche mit den tollen Apps . Lavoro
Mit freundlichen Grüßen Nitsrek
I seguenti utenti ringraziano: Elli Z

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 4 mesi fa #10173 by Elli Z
Risposto da Elli Z sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Sì, wirklich schade, macht nämlich einen sehr guten Eindruck.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 2 3 mesi fa #10194 by Loewe1000
Risposto da Loewe1000 sull'argomento Deutsche Übersetzung per i "Compagni di squadra"
Ciao Nitsrek,

gerne würde ich dir die Übersetzung zukommen lassen.
Ich habe sie allerdings così eingepflegt, dass die TeamApp von den Entwicklern neu im AppStore eingestellt werden müsste, era seit Monaten nicht passiert.
Ich kann Ihnen die Übersetzung nicht als Datei oder ähnliches zukommen lassen, weil Sie die Übersetzung nicht selbst einfügen kann.

Ma ho trovato anche sehr schade, dass wir überhaupt keine Stellungnahme mehr erhalten.
Es sollte ja nicht so schwierig sein zumindest eine Erklärung abzugeben, wieso das alles so lange dauert...

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.