Weg Alle Spalten

Plus
années 3 3 il y a des mois #9629 by heidi28
Weg Alle Spalten a été créé par heidi28
Salut tout le monde!
Je vais le voir, dass mir jemand helfen kann. Heute sind mir nämlich sämtliche Spalten einer Klasse abhanden gekommen - Noten inclus.

Zum Verlauf: Ich habe auf „Register“ geklickt und bin dann scheinbar mit meinem Finger auf irgendetwas gekommen... Plötzlich waren sämtliche Spalten weg, die Farbe änderte sich und ganz kurz erschien noch der Hinweis, dass ich auf irgendwas mit klicken“Tools soll, wenn... Und dann war es auch schon weg!

Kein Problem, dachte ich ! Habe ich doch ein Backup... Aber was soll ich sagen? Das Backup ist passwortgeschützt und lasst sich nicht öffnen. Tja. So stehe ich nun ziemlich doof da, so kurz vor den Zeugnissen.

Il y a peut-être un problème avec nos clics, mais j'ai déjà tous les moyens de le faire. Wiederherstellen. Je ne vais pas. Il est probable que je les ai tous ausgeblendet, denn ein Löschen hätte ich bestätigen müssen. Je ne suis pas là.

Kann mir hier wohl jemand helfen ? Das wäre péage total!

Viele liebe Grüße ! Heidi

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 3 il y a des mois #9630 by Ruislip
Répondu par Ruislip sur le sujet Weg Alle Spalten
Bonjour Heidi,

Sie müssen zu Extras> Registerkarten gehen und prüfen, ob eine Registerkarte als ausgeblendet angezeigt wird (mit dem Symbol für durchgestrichene Augen).

Il ne s'agit pas de la chute, mais de la liste des options dans le menu principal, dans l'aperçu de la carte d'enregistrement et de la carte d'enregistrement affichée avec elle.

Grüße, Karla

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.