Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Überprüfung des Arbeitsmaterials

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10433 by Lumus24
Répondu par Lumus24 sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Man kann die Minuten addieren lassen, die SuS zu spät gekommen sind. Dann werden sie vorne im Ordner als Summe angezeigt.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10434 by ElliZ
Répondu par ElliZ sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Ce qui est super – les allergies ne me viennent pas à l'esprit, c'est à dire que les icônes sont aussi utiles que les autres éléments à ajouter. Les bijoux fonctionnels n'ont-ils qu'un seul support, ou bien ? Est-ce qu'il s'agit d'un chemin, outre l'utilisation de plus d'informations sur les choses ? Dankeschön…

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10435 by Lumus24
Répondu par Lumus24 sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Je t'en prie, tu n'as qu'une seule chose à faire. Zur Not kann man die x ja zählen oder man stellt eben die Einstellung im Ordner um. Anders ne m'aime pas, comme c'est le cas.
Les utilisateurs suivants ont remercié : ElliZ

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10436 by ElliZ
Répondu par ElliZ sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Alles klar, Dankeschön ! Naja, immerhin geht es – das ist eine der wenigen Funktionen, die ich bei Teachertool deutlich komfortabler und praxisgerechter fand. Aber es ist eine, wenn auch leicht umständliche, Lösung. Danke nochmal ! :)

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10437 by munay
Répondu par munay sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Bonjour,

Sie finden alle Funktionen, indem Sie wie im Bild auf die Option "Funktionen" cliquez.





Die IF-Funktion heißt Bedingung und Sie können unter dem Namen für diese und alle anderen Funktionen ein Modell sehen, wie sie verwendet werden sollte, auch wenn Sie auf die Schaltfläche "i" klicken, können Sie Beispiele sehen







Achten Sie darauf, die Klammern und Kommas zu verwenden, de cese wichtig sind.

Aussi solte es so sein:

Vous devez utiliser la fonction IF et un klammer öffnende, un formulaire unique.

Danach tragen Sie den Ausdrucksteil der Formel, Counticon x unter den Spalten im Ordner "Ordner" ein. Sie beden den Ausdruck mit einem Komma.

Dann geben Sie den Teil "Wert wenn wahr" ein, der in diesem Fall das icon x (icon result) und Counticon x ist, Sie führen sie ein, wie ich es in meinen vorherigen Bildern gezeigt habe, und beenden es mit einer schließenden Klammer .

Der Wert si faux wird hier nicht verwendet, aussi endet er dort. Aber wenn Sie zum Beispiel möchten, dass, wenn das Icon nicht gefunden wird, es ein anderes Icon oder Text oder ein anderes Ergebnis eingeben soll, dann können Sie es mit einem Komma nach dem Wert hinzufügen, wenn es wahr ist, und dann alles mit der schließenden Klammer beenden

Et oui, c'est une pièce pour chaque icône, qui vous intéresse.

Oui, vous connaissez le formulaire aussi si bien que toutes les indications. Je trouve l'image qui correspond aux Ergebnis du Spalte H1, indépendamment des Pluszeichen utilisés et du Spalte auswähle. Nous avons décidé de faire le travail, comme cela au premier semestre, avec l'Anzahl der Icon x Hinzugefügt.





Schließlich sind hier einige Artikel über Formeln, die Sie überprüfen.

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...4-your-first-formula
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...how-to-use-functions
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...cles/252-ifcondition

Wenn Sie detailliertere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich über den idoceo-Support. Gehen Sie dazu in iDoceo zu Hilfe --> Support und Vorschläge and senden Sie eine E-Mail.
Pièces jointes:

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10440 by ElliZ
Répondu par ElliZ sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Vielen Dank, das ist hilfreich, ich werde aber ein wenig Zeit benötigen, um hier noch mehr auszuprobieren. Bisher gelingt es mr nicht. Das liegt auch daran, dass die Funktion "Folder" bei mir nicht angezeigt wird (übrigens auch nicht das "i" für Information bei "Condition". Können Sie mir bitte noch sagen, wie ich die Funktion "Folder" finden kann? Die Liste habe ich mehrfach durchgesehen und es wird nicht angezeigt.
Pièces jointes:

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10441 by munay
Répondu par munay sur le sujet Überprüfung des Arbeitsmaterials
Sie müssen die new Version von iDoceo (7.3.0) aus dem Apple App Store hereunterladen, dann sehen Sie die Ordnerfunktion und die Beispiele.

Il s'agit d'un lien vers iDoceo-Seite dans l'App Store d'Apple. Wenn Sie mehr als ein Gerät mit iDoceo haben, aktualisieren Sie alle.

apps.apple.com/gb/app/idoceo-teacher-gradebook/id477120941
Les utilisateurs suivants ont remercié : ElliZ

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.