Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Mitarbeit et Fehlzeiten

Plus
années 2 9 il y a des mois #9812 by Lumus24
Mitarbeit et Fehlzeiten a été créé par Lumus24
Guten Morgen,
Ich bin bei bei Idoceo und trotz Youtube Videos and diesem Forum habe ich noch Fragen.

1. Pouvez-vous mourir le temps d'un ingénieur avec le raboteur ou le faire individuellement ? Je dois das Kursbuch am End des Halbjahres ausdrucken und dort müssen auch die fehlenden SuS drin stehen.

2. Pouvez-vous nous demander de le faire et de le dire, comment le Mitarbeit a-t-il été intégré directement dans le Notenbaum ? Weil im eigenen Register wird die berechnete Note ja nicht for die Zeugnisnote mit einbezogen orer? Wie bekomme je suis sie dahin dahin.

Ich hätte gerne im Notenbaum den Ordner Mitarbeit, dann darunter je einen Ordner Mitarbeit bis Herbstferien und Mitarbeit bis Weihnachtsferien. Wenn ich Smileys vergebe, dann steht daneben immer der entsprechende Notenwerte und bei der Spalte, in der die Note berechnet wird bekommen ich es nur hin, dass dort unter der 1- auch zB : 1.3 steht und nicht nur die 1-. Ich freue mich über Tipps.
Pièces jointes:

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.