Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Gewichtung von Noten

Plus
années 3 6 il y a des mois #9250 by Jucke
Gewichtung von Noten a été créé par Jucke
Salut à tous,

Eh bien, c'est pour cette application intéressante sur un forum.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

J'ai une page sur le thème Notengewichtung.
J'ai eu un raster pour l'enregistrement des notes, qui était à l'intérieur de la catégorie mondiale de notes pour que les femmes des étudiants soient prises en compte, pour que leur femme ait une note pour leur mitarbeit mondial.
Da ich ja aber nicht genau weiß, wieviele Wochen stattfinden, bzw ob mal in einer Woche eine Stunde ausfällt, habe ich erstmal alle Wochen mit 100% gewichtet. Nun habe ich ein Stationenlernen in der Klasse gemacht, was sechs Wochen ging, aussi habe ich es mit 600% gewichtet. Insgesamt hat die Kategorie jetzt 2300%. Nachdem ich die Note des Stationenlernens (600%) und die Note der nächsten Schulwoche (100%) eingegeben habe, ist mir aufgefallen, dass das Programm das nicht so rechnet, wie ich das möchte (Stationenlernen 1 und Wochennote 3 macht insgesamt eine 2, obwohl das Stationenlernen ja viel mehr zählen sollte).
Meine Frage aussi : Muss ich am Ende der Kategorie „mündliche Note“ immer auf 100% kommen? Das wäre ja wirklich sehr ungünstig. Oder was mache ich sonst falsch?
Merci pour l'aide!

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 6 il y a des mois #9271 by Ruislip
Répondu par Ruislip sur le sujet Gewichtung von Noten
Salut Jucke,

Nach dem, was ich aus Ihrer Frage entnehme, habe ich eine Methode, die für Sie funktionieren könnte :

J'utilise les normes pour les cours d'artisanat mondiaux, et je les ai adoptés à l'automne.

Ich erstelle eine Schlüsselkompetenz namens Mündliche Noten und einen Standard mit zwei Kategorien: Stationenlernen und Offene Woche. Das erste hat ein Gewicht von 600 und das zweite ein Gewicht von 100. Sie können es auf dem Bild unten sehen :





Alors je viens d'abord de me laisser aller dans mon carnet de notes avec mes notes, mache trois postes de travail et trois femmes offene et ordne vos bijoux dans les riches catégories zu.

Zuletzt doit m'aider à trouver de plus amples informations sur les normes et le type de notation, la catégorie des normes, la carte d'enregistrement et la réglementation des normes auswählen, un des meilleurs Ergebnis zu erhalten. Sie können immer den Koeffizienten überprüfen, um festzustellen, ob die Gewichte gut sind.

Lorsque vous passez par d'autres sections pour cette configuration standard, vous pouvez obtenir la configuration la plus facile, l'ordre, le sous-sol et l'option de nouvelle configuration auswählen. Il s'agit d'une nouvelle opération automatique avec les normes appliquées.













Karla

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.