Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Dans une classe plus riche - Anwesenheit für chaque Fach documentieren?

Plus
années 3 7 il y a des mois #9212 by AnGo
Salut à tous,

vorweg, je suis fou d'Idoceo dans ce Schuljahr et je le trouve dans Großen et Ganzen super.

Ich habe viele unterschiedliche Planer ausprobiert, für mich als Klassenlehrer ist es dabei auch wichtig, die Anwesenheit der Schüler zu protokollieren. Ich habe aussi verschiedene Fächer in derselben Klasse und muss aktuell für jedes Fach die Anwesentheitsliste neu führen, dass heißt 4 Fächer in einer Klasse an einem Tag, 4 Anwesenheitslisten. Ich habe verschiedene Möglichkeiten schon ausprobiert, bin damit aber noch nicht ganz zufrieden. Habe ich etwas übersehen ? In den den Schülerdaten wird es auch nur Fächerweise dargestellt oder habe ich einen Denkfehler?

Ich kenne es aus anderen Planern, dass, wenn man die Fehlzeiten einmal einträgt, diese in allen Écoutez erscheint.

Merci pour votre aide.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 7 il y a des mois #9216 by Ruislip
Bonjour AnGo,

Ich glaube, Sie können mit verknüpften Spalten für dieselbe Klasse das bekommen, était Sie wollen. Erstellen Sie die Anwesenheitsspalte für die Registerkarte "Betreff" und kopieren Sie sie als verknüpfte Spalte für die anderen Registerkarten.

Excellent
Karla

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.