Base de données

Plus
années 3 3 il y a des mois #9551 by Avium
Base de données a été créé par Avium
Bonjour,
Je travaille moi-même dans une Berufsschule. Die Betriebe, die Schüler im dualen System neben der Schule ausbilden sind immer wieder die gleichen. Un contact régulier est ce qui se passe. Praktisch est aussi, quand l'homme diese Daten stets zu Hand hat.

Donc, je meine Idee für kommende Versionen :

Es wäre super könnte man in iDoceo diese Betriebsdaten (Nom, Anschrift, Tel, Contactperson, mail usw.) EINMALIGhinterlegen und Schülern automatisch zuweisen (anstelle diese jedem Schüler unter den Schülerdaten manuell und immer hinzuzufügen).
Vorstellen könnt ich mir verschiedene Lösungen.

Praktisch wäre es, könnte man un Spalte anlegen, die nur mit dem Betriebsnamen gefüllt wird and by Klick zu den Adressdaten der Datenbank führt.
Oder der Betriebsname in den Schülerdaten this Linkfunktion besitzt.

Gleiches wäre praktisch in Klassen, die in umliegenden Firmen Praktikas machen.
Genauso verhält es sich mit anderen Kontakten die man eben immer wieder benötigt (Parrainage...)

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.