Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Plötzlich sind unerwünschte Spalten da

Plus
années 2 2 il y a des mois #10262 by Sk1nk
Répondu par Sk1nk sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Spanend. Du könntest versuchen den iCloud-Sync mal zu deaktivieren und beobachten, ob es trotzdem Auftritt. Dann wissen wir, ob es ein lokales Problem oder eins beim Schreiben / Lesen von Cloud-Daten ist.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10263 by dirkwirtz
Répondu par dirkwirtz sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Der iCloud-Sync hatte sich offenbar zuvor ausgeschaltet (kommt öfter vor) and ich war definitiv offline, da unsere Schule „hervorragend“ digitalisiert ist

Die Mutter der Dummheit est immer schwanger.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10264 by dirkwirtz
Répondu par dirkwirtz sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Noch était : es waren nur Klassen betroffen, die ich seit dem letzten Sync/Wiederherstellung nicht mehr geöffnet hatte. Direkt nach der Wiederherstellung waren alle fehlerfrei.

Die Mutter der Dummheit est immer schwanger.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10265 by Sk1nk
Répondu par Sk1nk sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
War noch irgendeine andere Cloud verlinkt, für Backups? Dropbox, Onedrive, Webdav ?

Mais s'il n'y a rien d'autre à faire, nous n'avons pas Internet, où est-ce que les fausses dates peuvent arriver ?

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10266 by dirkwirtz
Répondu par dirkwirtz sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da

Si1nk a écrit : War noch irgendeine andere Cloud verlinkt, für Backups? Dropbox, Onedrive, Webdav ?

Non, non

Mais s'il n'y a rien d'autre à faire, nous n'avons pas Internet, où est-ce que les fausses dates peuvent arriver ?

Das lässt mich ja so rätseln.

Die Mutter der Dummheit est immer schwanger.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10269 by munay
Répondu par munay sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Bonjour Dirkwirtz,

Je suis à Munay du support iDoceo, j'ai eu le fil de discussion et je peux savoir que c'est un problème de synchronisation.

Était passierte, guerre, dass gelöschte Spalten zurückkamen. Und diese können aus jeder Klasse stammen, die Sie in iDoceo hatten, einschließlich der Vorlagenklasse, daher haben Sie diese Spalten wahrscheinlich nicht erkannt.

La nouvelle version d'iDoceo 7.2.0 est disponible pour l'iPad et également pour Mac verfügbar und hat das bereits behoben.

Il existe un lien vers le site iDoceo de l'App Store d'Apple, qui vous permet de vous connecter à d'autres services actualisés.

apps.apple.com/gb/app/idoceo-teacher-gradebook/id477120941

Aussi le S1nk présente-t-il un problème esthétique, les Spalten et les Ordner n'étant pas dans les riches Reihenfolge sind, les choses se produisent à l'intérieur.

Normalerweise können Sie nach der Installation des neuen Updates sowohl auf Ihrem iPad als auch auf Ihrem Mac die Synchronisierung von dem Gerät, auf dem Sie alle Ihre Daten auf dem neuesten Stand haben, einfach ausschalten und dann wieder einschalten, und sobald es fertig ist (grünes Häk chen), sollte es funktionieren gut weiter.

Allerdings in Ihrem Fall, weil ich ich me, dass Sie die Synchronisierung auf beiden Geräten ausgeschaltet haben. Je regarde, nur um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen.

Essayez d'effectuer une sauvegarde manuelle de votre iDoceo sur votre iPad, sans oublier vos données.

Danach, da Sie alle Ihre Daten auf Ihrem iPad haben, ist es am einfachsten, die Daten Ihres iDoceo-Mac zu löschen (Gehen Sie auf Ihrem Mac zu Finder ---> Dokumente ---> Effacer le dossier iDoceo, comme celui in dem Bild, das ich anhänge).

Pour que votre iDoceo-Mac soit un, il est tout à fait dans la classe d'études en lisant le sein et vous permet de synchroniser une fois.

Schalten Sie danach die Synchronisierung in Ihrem iDoceo iPad ein und warten Sie, bis alle Daten übertragen und der Vorgang abgeschlossen ist (grüner Haken). Von nun an sollte die Synchronization korrekt funktionieren.

Pièces jointes:

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10270 by dirkwirtz
Répondu par dirkwirtz sur le sujet Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Bonjour et vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und Anleitung.
Ich freue mich sehr, dann hoffentlich doch mit iDoceo weiterarbeiten zu können, denn diese App ist wirklich das, was wie für mich gemacht zu sein scheint !

Bien à vous!
Dirk

Die Mutter der Dummheit est immer schwanger.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.