Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Gewichtungen & Reihenfolge mi benutzerdefinierte Schülerbericht

Plus
années 3 4 il y a des mois #9449 by pierre
Bonjour,
ich finde keine Möglichkeit, die für mich wichtig Anzeige der Gewichtung (von zB 60% schriftlich/40% mündlich) und die Reihenfolge der notenspalten (wie es Bericht „Classic“ möglich ist) im benutzerdefinierten Schülerbericht einzustellen - bei der Fülle an Optionen liegt es wahrscheinlich an mir!?
Lieben Dank pour un pourboire
Karsten

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 4 il y a des mois #9452 by Sebastian
Mich würde das auch interessieren, daher klinke ich mich hier ein. Ich habe bisher keine Optionen gefunden. Man könnte es höchstens vorab mündlich sagen : "Heute nachmittag bekommt ihr euren Notenreport, die Gewichtung ist 50/50 etc."

Probiert gerne mon petit Application Korrektur "KURT" pour iPad et Mac. Il vous aide à créer des documents PDF individuels et à avoir de nombreuses fonctions pratiques pour le processus korrektur. Il s'agit d'un logiciel complet pour Mac et iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt dans V. 4.3)

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 4 il y a des mois #9461 by Sk1nk
La lecture, que j'ai ici, est simple dans le titre des registres avec le sens de l'étude. Da der Titel vollständig übernommen wird, steht dann in Klammern auch der zugehörige Prozentwert da. Et je ne suis pas en mesure de faire en sorte que chaque individu de Schüler fonctionne pour mon intestin. Je l'ai fait avec, la Berechnung könnte man transparenter darstellen.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 2 il y a des mois #9651 by Taddy4401
Je vous présente mon message de protection contre l'erreur korrekte Noten anzeigt.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.