Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise

Plus
il y a des semaines 1 année 4 #30863 by Lynx42
Bonjour,
ich überlege von TT umzusteigen und habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Thread gefunden :
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan

Daher ist das bei den Wünschen für die nächste Version ja schon eingetütet. Die Frage ist : wie behilft man sich bis dahin.

Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kann ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Page suivante : lässt sich das mit Formeln basteln ? Könnte mir jemand hier dabei helfen ? C'était vraiment super !
Merci d'avance!
 
Pièces jointes:

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
il y a des semaines 1 année 4 #30865 by munay
Répondu par munay sur le sujet Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Bonjour,

Ich denke, ich habe es geschafft, mit Formeln das zu tun, était Sie brauchen. Ich hänge einen Capture d'écran an.

Lassen Sie mich wissen, ob ich es richtig versstanden habe

Pièces jointes:

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
il y a des semaines 1 année 4 #30866 by Lynx42
Répondu par Lynx42 sur le sujet Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Ja, super. Das ist das, was ich gesucht habe.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
il y a des semaines 1 année 3 - il y a des semaines 1 année 3 #30876 by munay
Répondu par munay sur le sujet Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Bonjour,

Je l'ai fait à ce moment-là, mais il n'est pas dans Moment. Nous le verrons, c'est dans Zukunft hinzuzufügen.

Vous trouverez ici des captures d'écran du formulaire pour les trois chutes. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den letzten Fall ist nur ein Iconzähler

 
   

 

Bei Zweifeln lassen Sie es mich einfach wissen
Pièces jointes:
Dernière édition: il y a 1 an 3 semaines par munay.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.