iDoceo 7.2.2

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10328 by bert
iDoceo 7.2.2 wurde erstellt von bert
Unser nächstes Update, iDoceo 7.2.2, wird diese Woche verfügbar sein.
Dies sind die wichtigsten Verbesserungen in diesem. Mehr folgt bald!

• Verbesserte MDM-Unterstützung für Systemadministratoren (mehr Details in idoceo.net)
• Neuer „Nur-Text“-E-Mail-Bericht für eine einzelne Spalte mit hochgradig anpassbaren Inhalten und Feldern
• Verbesserte Notentypsuche
• Verbesserte Favoritenspaltenkonfiguration mit Rubrikenunterstützung
• Zusätzliche Symbole nach Ihren Wünschen
• Aktualisierte Unterstützung für die neuesten Quizziz- und EdPuzzle-Dateiformate
• Sie können jetzt Ihre Zeitplan-/Planerkonfiguration in Apple-Kalender exportieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10331 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 7.2.2
Es ist jetzt im App Store verfügbar.
Sie können mit diesem Link unten aktualisieren
apps.apple.com/app/apple-store/id477120941
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10332 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema iDoceo 7.2.2
Danke für das Update, es ist schön, neue Funktionen zu sehen :)

Ich mag den neuen Nur-Text-Bericht. Um die Verwendung zu vereinfachen, wäre es jedoch schön, wenn Sie die Elemente zB [heute] [Spaltenname] in das E-Mail-Textfeld ziehen könnten. Jetzt muss ich es manuell eingeben, was etwas umständlich ist.

Wir freuen uns auf zukünftige Updates! :)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10333 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema iDoceo 7.2.2
zwei kleinere Probleme:
- Ich kann das eMail-Berichtsfenster (nur Text) nicht schließen, in dem ich die Nachricht verfasse, wenn ich mich entscheide, die eMails nicht zu senden. Ein Klick auf das x in der oberen rechten Ecke bewirkt nichts.
- Ich kann keine leeren Zellen überspringen (z. B. Studenten, die keine Klausur geschrieben haben). Ich muss diese Schüler manuell ausblenden, bevor ich die eMails versende. Für den alten eMail-Weg (Anhang) gab es eine Option, leere Zellen zu überspringen.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10334 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 7.2.2
Danke Sebastian, habe beide Probleme bemerkt.
In Bezug auf das Drag & Drop, auch angemerkt, aber ich bin altmodisch! Nach 15 iOS-Versionen kann ich immer noch nicht richtig Text mit meinen Fingern auswählen und versuche, mich auf traditionelles Tippen zu verlassen. Wenn Interesse an diesem Bericht besteht, werde ich weiter daran arbeiten
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.