iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9019 by Flex
Beantwortet von Flex zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Meilleure nouvelle de la rentrée!!!
Merci pour ce travail formidable!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9021 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
@Loewe1000 Ich werde sehen, was wir tun können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schön, dass dir die Neuigkeiten gefallen!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Löwe1000, santa~~POS=TRUNC

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9026 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Wir haben hier einen Beitrag mit häufig gestellten Fragen zu iDoceo 7 für Mac hinzugefügt.

Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, werfen Sie bitte einen Blick darauf, bevor Sie posten! Es kann dort bereits beantwortet werden

www.idoceo.net/index.php/en/component/co...tions/270-idoceo7mac
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Löwe1000, Tomka

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9031 by Tomka
Beantwortet von Tomka zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Ich möchte einfach Danke sagen!!!

Ich war einer der Beta-Tester und habe mich gefragt, was der Preis für die Mac-Version sein wird. Es ist erstaunlich, die Mac-App kostenlos zu bekommen.

Als ich eine Frage hatte, wurde diese schnell beantwortet. Die Unterstützung der Community und der Entwickler ist groß.

Ich bin total glücklich, zu iDoceo gewechselt zu haben!!!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert, santa~~POS=TRUNC

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #9061 by Handmax68
Beantwortet von Handmax68 zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Bonjour Bert....tout d'abord merci pour cette super nouvelle.
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe die Anwendung über MDM (jamfSchool) + Apple School Manager erhalten, um die Schule zu nutzen und eine neue Lösung für die Version des Ladegeräts auf dem Mac zu finden. Je suis prêt à payer en passant par mon compte mais comme j'ai fait beaucoup de pub dans mon école pour cette application il va y avoir de nombreux collègues qui voudront aussi l'installer et je vais devoir leur donner une solution.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Handmax68.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9064 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Bonjour Handmax68,
Je ne sais pas comment fonctionne ce MDM mais iDoceo 7 est a chat universel et tant que le compte est le meme, vous devriez pouvoir l'installer. S'il s'agit d'un compte différent, il n'y a aucun moyen de transferer vos achats.
Peut-être que les gens de JamfSchool ont plus d'informations

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9129 by Emilien
Beantwortet von Emilien zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Bonjour.
Ein großes Dankeschön für diese Mac-Version. Je viens de Tester la Synchronisation zwischen iPad und iMac und alles ohne Probleme ... es ist super!
Par contre, un petit soucis ... l'interface est toute petite ... c'est très difficile de travailler avec!
Das ist die beste Auflösung von meinem iMac (1920x1080) mehr als ennuyant!




Professor für Mathematik DI.
Referenz transit numérique.
ITCF Renée Joffroy, Irchonwelz, Belgien.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9131 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 7 für iPad und Mac ist jetzt verfügbar!
Bonjour Emilien,
Ich habe gesehen, was wir tun konnten.
Vous savez que vous pouvez augmenter la taille des polices dans le planificateur et le carnet de notes et faire un zoom avant et arrière, n'est-ce pas?

Envoyez-moi si vous avez une chance une capture d'écran de ce paramètre dans votre Mac

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.