Beta-Tests für iDoceo 7 für Mac starten bald! (nur für Beta-Tester)

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #8867 by bert
Guten Morgen an alle,

Nach vielen Monaten unermüdlicher Arbeit starten wir heute mit dem Beta-Test für die Mac-Version von iDoceo 7

Diese Version ist für Beta-Tester der iPad-Version verfügbar. Wir haben eine sehr begrenzte Anzahl von Slots zum Testen!

Da es auf dem Mac keinen Testflight gibt, müssen Sie uns die UUID Ihres Macs schicken, damit wir Sie registrieren können, bevor wir Ihnen die App zusenden. Sie sehen die hier erklärten Schritte:
www.imore.com/find-mac-udid-mac-app-store-beta-testing
und senden Sie uns diesen Code danach bitte an support @ idoceo.net

Sie müssen Version 7 von iDoceo für iPad installiert haben, wenn Sie Daten zwischen iPad / Mac synchronisieren möchten.

Sie müssen Mac OS Catalina 10.15.x installiert haben

Standardmäßig ist iDoceo immer noch eine vollständige Offline-App, es sei denn, Sie aktivieren diese Synchronisierung unter Optionen> Cloud-Links (auf beiden Geräten).

Ihr iCloud-Konto muss auf den Geräten, die Sie synchronisieren möchten, dasselbe sein.

Die Beta-Version wird ungefähr einen Monat dauern und Sie können die offizielle App im App Store installieren, sobald sie verfügbar ist, ohne Daten zu verlieren.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von bert.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8868 by ClaireDeg
Guten Tag,

Je serai rave de faire partie der Beta-Tester für den Mac ainsi que für das iPad. Kommentar faire la demande ?
Nutzen Sie Testflight für eine andere Anwendung auf dem iPad.

Thanks!
Leichte
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8870 by bert
Danke für deine Hilfe!
Es war ein überwältigender Empfang! Wir sammeln alle Ihre Anfragen und werden ab morgen / übermorgen mit dem Versenden der Links beginnen.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8871 by bert
@ClaireDeg Sie erhalten am Freitag eine Einladung zur Teilnahme an Tests bêta. Merci de votre aide
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8872 by Axelf
Genial! Darauf warte ich schon eine Weile. Ich würde diese gerne als Beta testen apps. Wie bewerbe ich mich?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8873 by bert
Danke Axelf. Senden Sie uns bei Gelegenheit eine E-Mail aus der App, tippen Sie auf Hilfe > Support&Vorschläge. Es kann noch dauern!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Axelf
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8874 by timm4130
Das sind gute Nachrichten!
Ich bin relativ neu bei iDoceo, aber ich denke, ich habe es ziemlich schnell herausgefunden und jetzt bin ich verliebt und würde gerne helfen, es zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Daher würde ich mich auch gerne als Beta-Tester bewerben. Ist das möglich?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8875 by Axelf
Fertig! Vielen Dank. Keine Sorge, wie lange es dauert.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8883 by Frieden kein Krieg
Großartige Neuigkeiten!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8884 by ClaireDeg
Bonjour Bert, rien reçu, c'est normal ?
Leichte
Das Thema wurde gesperrt.