iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9666 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Ich fürchte, nichts davon ist möglich, aber Gazcyr hat es bemerkt. Ich werde sehen, was wir in Zukunft tun können
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Gazcyr

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9667 by Gazcyr
Beantwortet von Gazcyr zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Ok, vielen Dank für die Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, warum es diese Art von Menü gibt, wenn wir einen Test hinzufügen möchten (siehe Bild im Anhang).
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9668 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Es soll eine mit dieser Option erstellte Vorlage einer Bewertungskonfiguration importieren. Dies ist jedoch keine XLS-Datei

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9725 by Anselzen
Beantwortet von Anselzen zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Hallo Bert,

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Option zu haben, bei der alle Antworten auf eine Frage richtig sind ;)
Vielen Dank

HGEMC - iDoceo-Benutzer seit 2012

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9727 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Hallo,
Noch nicht, aber wir arbeiten an unserem nächsten großen Update und hoffen, dass wir das verbessern können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.