Genauigkeit bei der Mittelung textbasierter Noten

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6034 by zwei6
Ich möchte textbasierte Noten mitteln, die von E- bis A+ reichen ... Es gibt 15 verschiedene Noten in diesem Bereich. Ich habe versucht, die Prozentsätze zu ändern, und es hat ein bisschen geholfen, aber ich bekomme immer noch einige Ungenauigkeiten ... Zum Beispiel ... Ein Schüler, der B-, B-, B+ hat, wird als B- gemittelt ... Etc.. Der größte Teil der Klasse ist genau, aber ich habe 4, die einfach nicht ganz richtig sind ... Immer ein bisschen niedriger als es sein sollte. Irgendwelche Vorschläge?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6040 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Genauigkeit bei der Mittelung textbasierter Noten
Es hängt vom Abstand zwischen den Markierungen ab. In der textbasierten Gradationskonfiguration finden Sie einen Parameter zum Aufrunden des Werts. Versuchen Sie es zuerst mit einem kleinen Wert 1 oder 2

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6045 by zwei6
Beantwortet von zwei6 zum Thema Genauigkeit bei der Mittelung textbasierter Noten
Vielen Dank. Das hat funktioniert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.