Bildqualität

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5966 by Jerseyterrier
Bildqualität wurde erstellt von Jerseyterrier
Hallo, ich erstelle Schülerberichte mit einem Foto ihrer fertigen Modelle, die sie hergestellt haben. Ich habe sie der Marke als Fotoanhang beigefügt. Wenn Sie das Foto anzeigen, sieht es gut aus, aber wenn Sie den Bericht speichern, ist die Qualität des Berichts sehr schlecht, und Sie können das Bild nicht richtig sehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Schülern die Qualität besser an die Hand zu geben? Prost

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5968 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Bildqualität
Hallo Jerseyterrier,
Es kann noch nicht verbessert werden, aber wir werden eine Einstellung hinzufügen, um die Bildgröße in diesen Berichten auszuwählen.
Würde es für Sie funktionieren, wenn die Bilder doppelt so groß wären?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5969 by Jerseyterrier
Beantwortet von Jerseyterrier zum Thema Bildqualität
Danke, ich dachte nur, ich mache etwas falsch, nein, die Größe des Bildes ist kein Problem, es ist die Qualität des Berichts. Das Foto der Studenten ist sehr gut, aber ihr Arbeitsfoto ist verpixelt.
Habe gerade heute bei einem ict-Meeting von Ihrer App geschwärmt, hoffentlich kommen noch ein paar mehr in die Schule, ich lerne jeden Tag etwas Neues mit idoceo. :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.