iDoceo 4.5

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5652 by Bildung
Beantwortet von Bildung zum Thema iDoceo 4.5
Ich würde gerne eine Integration mit Googleclassroom sehen, vielleicht den Import von Klassenmitgliederdetails aus dem Klassenzimmer in idoceo. Es wäre eine Sache weniger, die zu Beginn jedes neuen Jahres eingerichtet werden müsste.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5659 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 4.5
Danke, das werden wir uns merken. Ich hoffe, Sie können jetzt zumindest von googleclassrom in CSV oder XLS exportieren. Diese wiederum lässt sich recht einfach in iDoceo importieren

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5679 by Stange
Beantwortet von Stange zum Thema iDoceo 4.5
Hallo Bert,
Ich verwende idoceo die ganze Zeit mit meinen Handelskursen. Was ich gerne sehen würde, sind größere anpassbare Registerkarten in Notenbüchern. Einige der Einheitennamen sind ziemlich lang und die Registerkarten in Standardgröße sind einfach nicht groß genug. Mein anderer Zauberstabwunsch ist die Möglichkeit, Logos und flexiblere Layouts zum Ausdrucken von Notenbüchern usw. hinzuzufügen. Ich muss manchmal Tagebucheinträge, Notizen und Notenbücher drucken. Wenn es einfacher wäre, ein Layout anpassbarer zu gestalten, wäre das wunderbar. Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, Kopf- und Fußzeilen hinzuzufügen, aber ich hätte gerne mehr Flexibilität in diesem Bereich.
Prost
Stange.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.