Stuck

Mehr
9 Jahre 1 Woche vor #5436 by Tipsycat
Stuck wurde erstellt von Tipsycat
Ok, wahrscheinlich dumme Frage, aber ich habe diese App gerade gekauft und lerne immer noch, sie zu fahren. Ich bin in einem Bereich stecken geblieben und kann nicht sehen, wie ich zum Notenbuch, Tagebuch usw. zurückkomme. Ich bin mir nicht sicher, wo ich bin, aber es hat ein Lineal auf der linken Seite mit Klassen, Zeitplan, Notentypen, Sicherung, Recycling, Einstellungen und Hilfe.

Ich habe alle möglichen ausprobiert und kann keinen Tab, Pfeil oder irgendetwas sehen, um diesen Bildschirm zu verlassen.

Habe ein Foto angehängt.

Ich weiß, ich lache auch (naja, irgendwie) :blink:

Vielen Dank
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Woche vor #5437 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Stuck
Hallo Tipsycat,
In iDoceo haben Sie grundsätzlich zwei mögliche Situationen:
- Sie sind in einer Klasse. (Sie sehen das Notenbuch, das Tagebuch usw.)
- Sie befinden sich außerhalb einer Klasse. (Sie sehen das Linealmenü mit den verschiedenen Optionen, die Sie erwähnen.)

Sie befinden sich jetzt außerhalb einer Klasse, tippen Sie auf dem Lineal auf Klassen (die erste Schaltfläche) und wählen Sie die Klasse aus, mit der Sie arbeiten möchten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Woche vor #5438 by Tipsycat
Beantwortet von Tipsycat zum Thema Stuck
Puh!! Vielen Dank .....

Ja, ich bin außerhalb einer Klasse ... dachte nicht daran, auf die Klasse zu tippen. Alles probiert!

Ich lache jetzt mehr :lol:

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.