Hilfe - neuer Benutzer

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5020 by Shona135
Hilfe - neuer Benutzer wurde erstellt von Shona135
Hallo

Gibt es eine einfache Möglichkeit, Geburtstage in den Kalender einzutragen? Ich muss sie manuell eingeben und habe mich gefragt, ob es einen schnellen Weg gibt und ob er dann in der Kalenderansicht angezeigt werden kann?

Gibt es auch eine Möglichkeit, Lektionen zu löschen? Ich habe für einige geplant, aber jetzt hat sich das Arbeitsschema geändert, also muss ich sie alle löschen und von vorne anfangen........

Als neuer Benutzer denke ich, dass dies eine großartige App ist und mir so viel Zeit gespart hat - danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5022 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hilfe - neuer Benutzer
Willkommen Shona135,
Es gibt keine einfache Möglichkeit, diese Geburtstage in den Kalender zu verschieben, aber wenn Sie sich Sorgen machen, benachrichtigt zu werden, sehen Sie es hier



Und wenn Sie diese Option aktivieren, sehen Sie diese Geburtstage etwa 3 Tage im Voraus.



Wenn Sie sicher sind, dass Sie diese Lektionen löschen möchten, öffnen Sie eine Klasse, tippen Sie auf das Tagebuch (rote Bänder unten) und jetzt auf das Werkzeugsymbol (obere Leiste) > Anmerkungen löschen
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.