Zyklusprobleme!!!

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4789 by Silbermorgen76
Beantwortet von Silbermorgen76 zum Thema Zyklusprobleme!!!
Immer noch dasselbe, auch nachdem Sie fünfmal auf das iDoceo-Symbol getippt haben. Ich sollte erwähnen, dass unser fünftägiger Zyklus am Dienstag, dem 2. September, beginnt. Mit anderen Worten, unser erster fünftägiger Zyklus geht über dieses erste Wochenende.
Dienstag - Tag 1
Heiraten. - Tag 2
Do. - Tag 3
Fr. - Tag 4
Montag - Tag 5

Könnte das Wochenende es durcheinander bringen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4790 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zyklusprobleme!!!
Ich vermute, Sie haben nach diesen 5 Taps auf „Datenbank replizieren“ geklickt
Es ist unwahrscheinlich, dass Wochenenden das Problem sind, wenn Sie auf Feiertage tippen, ist die Liste wieder leer? (außer am 1. September)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4791 by Silbermorgen76
Beantwortet von Silbermorgen76 zum Thema Zyklusprobleme!!!
Ja, die Feiertage verschwinden auch. Hier ist mein Arbeitsablauf:
1. Feiertage eingeben.
2. Füllen Sie eine Woche (Dienstag bis Montag; 2. bis 8. September) mit Stunden/Fächern für jeden der Tage aus.
3. Tippen Sie auf Zyklus. Tippen Sie der Reihe nach auf Tuesday to Money. Wählen Sie den 9. als ersten Tag des Zyklus, den 25. Juni als letzten Tag des Zyklus.
4. Tippen Sie auf „Kopieren“, um den Zyklus für das Jahr zu replizieren.
5. Alles sieht gut aus. Zyklus wiederholt sich korrekt mit intakten Feiertagen (obwohl nicht als Tage im Zyklus gezählt).
6. Tippen Sie auf „Klasse“, um den Kalender zu verlassen.
7. Tippen Sie auf „Kalender“, um zum Kalender zurückzukehren. Feiertage fehlen und der Zyklus wiederholt sich einfach der Reihe nach unabhängig von Feiertagen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch tun kann. Sehr frustriert. Ich habe viel zu viel Zeit damit verbracht. Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Ich habe diese Anweisungen vergeblich befolgt. Könnte es ein Fehler sein?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4792 by Silbermorgen76
Beantwortet von Silbermorgen76 zum Thema Zyklusprobleme!!!
Ich denke, die Feiertage sind das Problem. Jedes Mal, wenn ich auf „Klasse“ tippe und dann zum Kalender zurückkehre, sind meine Ferien weg und es bleibt nur noch der 1. September. Könnte das irgendein Bug sein?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4793 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zyklusprobleme!!!
Es sieht so aus, aber die von mir erwähnte Option Datenbank replizieren sollte es lösen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn es diesbezüglich Fortschritte gibt und daran arbeiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4794 by Silbermorgen76
Beantwortet von Silbermorgen76 zum Thema Zyklusprobleme!!!
Danke für die tolle Unterstützung. Ich schätze es sehr. Hoffentlich ist es etwas, das gelöst werden kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4812 by Silbermorgen76
Beantwortet von Silbermorgen76 zum Thema Zyklusprobleme!!!
Irgendein Fortschritt? Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4816 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zyklusprobleme!!!
Hallo Silvermorning76
Wir hatten eine Benutzerin mit einem ähnlichen Problem (oder mindestens so seltsam) und sie löste es, indem sie ihr iPad neu startete. Drücken Sie sowohl die Home- als auch die Top-Taste, bis es neu startet, und probieren Sie dann diese Feiertage aus.
Fügen Sie einfach eine im Kalender hinzu und gehen Sie zurück zum Hauptbildschirm der Klassen, um zu überprüfen, ob sie richtig gespeichert wurden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.