Import-Assistent

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4770 by PattiJoA
Import-Assistent wurde erstellt von PattiJoA
Wenn ich versuche, die CSV-Studentenliste zu importieren, habe ich alle Schritte befolgt. Der letzte Schritt besteht darin, auf den Importassistenten zu klicken, aber der Importassistent wird nicht angezeigt. Ist das eine Upgrade-Fehlfunktion?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4771 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import-Assistent
Arbeiten Sie bereits mit der neusten Version 3.1?
Das Symbol der App sollte so aussehen



Sobald Sie eine beliebige CSV- oder XLS-Datei aus einer anderen App in iDoceo öffnen, sollten Sie diese Optionen sehen


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4795 by Normanremer
Beantwortet von Normanremer zum Thema Import-Assistent
Liebe Bert,

Ich habe Probleme beim Importieren von Schülerdaten aus einer CSV-Datei. Der Import-Assistent ist großartig; Es führt mich durch die Schritte, aber wenn ich die Klasse öffne, um die importierten Daten zu sehen, sind die Schüler wie erwartet da, aber es gibt keine Schülerdaten (ID, Geburtsdatum, E-Mail). Ich habe die Anweisungen auf der Website zur Formatierung befolgt (obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich "!" oder "@" vor den Schülerdatenspalten verwenden soll, also habe ich beides versucht). Ich habe auch versucht, eine .xls-Version zu importieren, aber kein Glück.

Irgendwelche Ideen?

Thanks so much,

--Normannisch

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #4796 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import-Assistent

Dateianhang:

Dateiname: import_sam...d_3.xlsx
Dateigröße: 480 KB

Hallo Norman,
Bei Verwendung des Importassistenten sollten Sie keine hinzufügen! oder @-Zeichen, nicht sicher, ob Sie es getan haben.
Stellen Sie sicher, dass vor diesen Feldern keine Leerzeichen stehen.
Wenn Sie es auf altmodische Weise importieren, werden sowohl die ! oder @-Zeichen funktionieren

Probieren Sie diese Datei unten mit dem Importassistenten aus und lassen Sie mich wissen, ob Sie den Unterschied zu Ihrer erkennen können. Wenn nicht, schicken Sie mir ein gefälschtes Muster und ich schaue es mir an.

Grüße
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.