Tagesansicht

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3692 by Kazoori
Tagesansicht wurde erstellt von Kazoori
Meine Planeransicht wird gut angezeigt, ebenso wie meine Zeitplanansicht, aber meine Tagesansicht erscheint oben gequetscht!

Dies geschieht im Quer- und Hochformat.

Kann ich irgendetwas tun, damit es richtig angezeigt wird, oder ist es ein Fehler?

Vielen Dank
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3693 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tagesansicht
Hallo Kazoori,
Sie sollten diese einzelne Tagesansicht mit zwei Fingern zusammenziehen, um herauszuzoomen. Der Zoom bleibt beim nächsten Mal erhalten, sodass Sie dies nicht erneut tun müssen.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Hi
10 Jahre 7 Monate her #3694 by Hi
Beantwortet von Hi zum Thema Tagesansicht
Ja, das habe ich versucht, aber leider ohne Erfolg. Danke für die schnelle Antwort!

Versucht, durch Kneifen hinein- und herauszuzoomen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Kazoo tun
10 Jahre 7 Monate her #3695 by Kazoo tun
Beantwortet von Kazoo tun zum Thema Tagesansicht
Funktioniert jetzt! Nur viel Kneifen beteiligt, danke!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.