Zeitplan

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3606 by j.jones1812
Zeitplan wurde erstellt von j.jones1812
Hallo.

Ich versuche, die neue Version 3.0 mit meinem bestehenden Stundenplan (2-Wochen-Zyklus) zu verwenden, aber sie ist mit der falschen Woche synchronisiert (wir sind heute in Woche B, aber der Stundenplan für Woche A wird angezeigt). Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

Außerdem stimmt die Zeitplanansicht aus irgendeinem Grund nicht mit dem Zeitplan überein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Werner
10 Jahre 7 Monate her #3618 by Werner
Beantwortet von Werner zum Thema Antwort auf oben
In Bezug auf iDoceo, das mit Ihrem Kalender/Planer herumspielt....... Ich hatte gestern das gleiche Problem und wurde frustriert. Ich habe das Ganze durcheinander gebracht. Zum Glück hatte ich ein Backup, um es wiederherzustellen.

Haben Sie versucht, in den Zeitplan und dann in den Kalender zu gehen? Kopieren Sie dann manuell die richtige Woche. Dann müssen Sie ihm sagen, dass es alle 2 Wochen wiederholt werden soll. Ich hätte nicht gedacht, dass meins funktionieren würde, aber ich habe es herausgefunden und es funktioniert jetzt perfekt.

Braucht jemand, der bei dir gesessen hat, denke ich! Mein Kollege und ich haben es gemeinsam ausgearbeitet.

Viel Glück, ich bin sicher, Bert wird bald vorbeikommen, um zu helfen :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • chach
10 Jahre 7 Monate her #3630 by chach
Beantwortet von chach zum Thema Antwort auf oben
Gleiches Problem

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.