iDoceo 3.5

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5173 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Hallo Nenuial,
Ja, nach der kleinen Beule auf der Straße (alias iOS8) sind wir wieder auf Kurs und arbeiten an wirklich interessanten Ergänzungen für iDoceo 3.5
Die Liste der Funktionen ist wie üblich riesig, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt für Vorschläge.

Die von Ihnen gelöschten Schüler sind noch vorhanden. Um sie vollständig zu löschen, tippen Sie auf Recycling: auf dem Lineal > Schüler > Alle löschen. Achtung, dafür gibt es kein 'Rückgängig'!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jahreswechsel
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #5174 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@digital_biscuit Entschuldigung für die Verzögerung.
Die gesuchte Option ist diese.
Dies nennen wir die Schaltfläche „Bearbeitungsrichtung“ und entscheidet, wo nach dem Bearbeiten einer Zelle als nächstes bearbeitet werden soll.

Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von bert.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5213 by digital_biscuit
Beantwortet von digital_biscuit zum Thema iDoceo 3.5
Einige Dinge, die vielleicht abgedeckt wurden, aber ich würde gerne in der nächsten Version sehen

- Planer, wenn Sie Daten auswählen, die den Schülern überlagert werden sollen, wäre es gut, mehr als eine Sache hinzuzufügen, wenn Sie sich in der Gesichtsansicht befinden
- Planner, wenn Sie Daten zum Überlagern auswählen, wäre es gut, aus einer beliebigen Registerkarte auszuwählen, nicht nur aus der aktuellen.
- Planner, wenn Sie den randomisierten Sitzplan erstellen, wäre es gut, Schüler auszuwählen, die Sie nicht randomisieren möchten oder die nur auf bestimmten Plätzen sitzen können.
- Bumping - mehr als eine Lektion zurückstoßen funktioniert bei mir nicht, immer nur eine zurückstoßen. nach vorne stoßen ist in Ordnung
- Planer - zurücksetzen und nach 2/3 gruppieren. Können Sie einfach eine Option zum Zurücksetzen und Gruppieren nach haben und den Benutzer die Gruppengröße auswählen lassen?

denke das ist jetzt alles.....
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5243 by Niteo
Beantwortet von Niteo zum Thema iDoceo 3.5
Hallo an alle

Puisque nous en sommes aux propositions pour la prochaine version de ce fantastique logiciel, j'avoue que j'aimerais beaucoup une nouvelle fonction. Je sorry souvent de ne pas pouvoir effacer toutes les données d'une même colonne d'un seul coup (ou de plusieurs colonnes d'ailleurs). Je suis toujours obligé d'effacer ligne après ligne, ce qui devient pénible lorsque j'ai beaucoup de lignes.

De plus, une critique... mais rien qu'une : je ne suis pas convaincu par l'agenda. il est dommage de ne pas pouvoir désactiver dans l'onglet 'Horaires' le lien entre la classe et le fichier qui entsprechen. Je m'explique : par facilité, j'ai un fichier par niveau de classe et donc, plusieursclasses dans un fichier. Mais les horaires de ces Classes sont forcement différents, ce que le planning horaire ne permet pas de différencier. Dans l'absolu, il faudrait pouvoir nommer librement chaque case horaire (et ne plus avoir le nom du fichier affiché par défaut), ce qui règlerait le problem.

De plus, toujours dans l'agenda, pourrait-on envisager aussi un nouvel onglet qui permettrait d'afficher exclusivement les événements du planning figurant dans l'application calendrier d'apple, en vue semaine et/ou journalière, mais qui surtout afficherait le Inhalt der Notizen sans avoir à faire des Manipulationsmultiples.

Je suis sans doute exigent, mais vous n'êtes pas loin de l'application ultime. La partie gestion des notes est parfaite voire brillante, mais la partie agenda est encore trop brouillonne me semble-t-il. Vous êtes tout proche du sans faute...

Bravo pour vos efforts et votre sens de l'adaptation. Une application que j'ai beaucoup vantée auprès de mes collègues.

Was ist mit der bevorstehenden Inszenierung?

Bis bald ...
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5252 by Normanremer
Beantwortet von Normanremer zum Thema iDoceo 3.5
Liebe Bert,

Ich bin immer noch erstaunt, wie flüssig diese App trotz der unzähligen Features läuft. Bei der Eingabe von Partituren in großen Stapeln bemerke ich jedoch, dass es für Finger und Handgelenke anstrengend ist, wiederholt zweimal auf eine Zelle zu tippen, um Daten einzugeben. Gibt es einen Grund, warum man nicht einfach einmal tippen konnte, um Daten einzugeben? Könnte dies für eine zukünftige Version in Betracht gezogen werden, oder gibt es einen Grund, warum es nicht funktionieren würde?

Thanks so much,

--Normannisch
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5343 by Normanremer
Beantwortet von Normanremer zum Thema iDoceo 3.5
Die Möglichkeit, eine Klasse zu kopieren, ist sehr hilfreich, wenn ich jedes Quartal ein neues Notenbuch für jede Klasse erstelle; Die Sitzpläne werden jedoch automatisch zurückgesetzt, was einige Zeit in Anspruch nimmt, um neu erstellt zu werden. Gibt es eine Möglichkeit, Sitzpositionen in der nächsten Version von iDoceo zu fixieren? Es wäre sehr leistungsfähig, wenn Sitzpläne getrennt von Schülern gespeichert werden könnten (d. h. so dass mehrere Klassen derselben Sitzplanstruktur folgen könnten, obwohl sie unterschiedliche Schüler enthalten).

iDoceo ist weiterhin die primäre App, die ich auf meinem iPad verwende. Ich wäre gerne Beta-Tester für die nächste Version, wenn das eine Hilfe ist.

Vielen Dank!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5389 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Hallo an alle,
Die erste Beta-Version von iDoceo 4 wird bald fertig sein! Dies wird unser größtes Update aller Zeiten sein.
Wir suchen nach ehrlichem und zeitnahem Feedback. Wenn Sie an den Tests teilnehmen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an beta@idoceo.net

Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5390 by Ronel100
Beantwortet von Ronel100 zum Thema iDoceo 3.5
Ich freue mich auf dieses Update. :) Irgendwelche 'Hinweise', was drin sein wird?
Würde gerne einen Beta-Test machen, habe aber viel zu tun bei der Arbeit, also möchte ich mich nicht festlegen und nicht in der Lage sein, bei Bedarf zu helfen, sorry.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat #5391 by Stefpeco
Beantwortet von Stefpeco zum Thema iDoceo 3.5
Guten Tag,

J'attends Avec Ungeduld cette nouvelle mise a jour!!!
Dans un ancien post, j'avai proposé d'avoir un accueil différent en fonction d'ecole ou groupes de Travail différents.
En clair, je travaille dans different Ecoles et different Clubs sportifs mais toutes mes classes et tous mes groups sont reunis sur la me me page d'accueil...ca fait beaucoup.

Il serait pratique de pouvoir basculer d'une école à l'autre et de retrouver les données correspondantes par groupe (Klasse, Tagesordnung, Notizen...)

Merci et bravo pour le travai!!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #5501 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Hallo an alle,
iDoceo 4 ist jetzt im App Store erhältlich.
Es ist schon eine Weile her, dass wir diesen Thread gestartet haben! Fangen wir mit einem anderen an
für Ihre nächsten Anfragen. Wir behalten aber immer noch die aktuellen im Hinterkopf.

Wir hoffen, dass Sie all die neuen Funktionen genießen werden.

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: rizzio
Das Thema wurde gesperrt.