Nach Wert sortieren

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3353 by Musiklehrer 49
Nach Wert sortieren wurde erstellt von Musiklehrer 49
Können Sie nach Wert sortieren, indem Sie andere Spalten als den Namen verwenden? Zum Beispiel habe ich Sitznummern in meiner 4. Spalte, aber wenn ich nach diesen sortiere, erscheint es in umgekehrter Reihenfolge. Anstatt mit Eins zu beginnen, steht die höchste Zahl oben. Ich nehme an, dies dient der Rangfolge, wenn das Feld numerische Noten enthält. Gibt es dafür eine Lösung?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3354 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Nach Wert sortieren
Willkommen Musiklehrer 49,
In der aktuellen Version 2.5 gibt es keine Problemumgehung, da sie, wie Sie bereits erwähnt haben, als Ranking-Methode verwendet wird.
Wie auch immer, wir arbeiten jetzt an einem großen Update, unserer Version 3.0, die eine Sortierung und eine umgekehrte Sortierung ermöglichen wird, und ich bin sicher, dass das für Sie funktionieren wird. Wir befinden uns jetzt im Beta-Test und es sollte nicht lange dauern, bis die offizielle Veröffentlichung fertig ist

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.