Kollaborative Aufgaben

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2735 by Pennyryder
Kollaborative Aufgaben wurde erstellt von Pennyryder
Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie ein so großartiges Tool für Lehrer entwickelt haben. Es ist genau das, wonach ich gesucht habe und ich schwärme jedem davon, der es hören wird. Ich habe es kürzlich auf meinem Blog rezensiert: www.teachingchallenges.com/2013/02/tech-tips-tuesday_19.html
Mein Verbesserungsvorschlag:
Meine Schüler arbeiten gemeinsam an Aufgaben und ich hätte gerne eine einfache Möglichkeit, eine Audiodatei aufzunehmen, diese aber mehr als einem Schüler zuzuordnen. Im Moment zeichne ich es in einer Zelle als Anmerkung für einen Schüler auf, aber die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um es in eine Zelle für einen anderen Schüler zu bringen, besteht darin, nach Dropbox zu exportieren und dann eine Datei in die Anmerkungen in der zweiten Zelle hochzuladen. Wenn ich dies tue, kann ich das Audio nicht über idoceo abspielen, aber es funktioniert, wenn es per E-Mail gesendet wird. Im Idealfall würde ich gerne eine einfache Möglichkeit finden, eine Audioaufnahme mehr als einem Schüler zuzuordnen (oder zu kopieren).
Mir ist klar, dass Sie viele Anfragen erhalten müssen, und als Benutzer, nicht als Entwickler, habe ich keine Ahnung, welche Herausforderungen damit verbunden sind, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank für ein so nützliches Unterrichtsprodukt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2736 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kollaborative Aufgaben
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, Penny,
Wir lesen Ihren Blog, seit Sie den ersten Artikel zu iDoceo veröffentlicht und das endgültige Urteil über Spannung hinterlassen haben! Ich mochte besonders 'Lost and Found' und 'Uno's Garden' (schöne Idee)
Verlassen Sie sich auf diese Option, um Audio (und andere Ressourcen) für unser nächstes großes Update freizugeben ... es wird jedoch einige Zeit dauern!

Herzliche Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2737 by Pennyryder
Beantwortet von Pennyryder zum Thema Kollaborative Aufgaben
Dank dafür. Habe gerade das gleiche gefunden, als ich es mit Video versucht habe. Machen Sie weiter so mit Ihrer großartigen Arbeit. Ich werde mich behelfen, während Sie alles regeln. Prost :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen #2882 by ebh207
Beantwortet von ebh207 zum Thema Kollaborative Aufgaben
Ja! Ich habe vor kurzem an dasselbe gedacht. Was ich getan habe, um es zu umgehen, ist, die Schüler allein in der Gruppe zu filmen oder zu fotografieren. Dies hält es sauber und zeigt auch die individuelle Verantwortlichkeit. Ich würde es lieben, wenn die App-Entwickler auch eine Möglichkeit finden würden, Anmerkungen zu teilen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.