Fotospeicherung

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2729 by Jimpots
Fotospeicherung wurde erstellt von Jimpots
Hallo,

In welcher Auflösung nimmt die App Fotos von Schülerarbeiten in den Anmerkungen auf? Ich denke, wenn ich viele Bilder von Studentenarbeiten mache, wird mein iPad-Speicher ziemlich schnell voll sein?

Wenn ich das Bild von der Fotorolle lösche, wird es dann aus der App gelöscht?

Ich nehme an, wenn ich die Daten auf Dropbox sichere, werden dann auch alle Bilder, Videos und Audiodateien gesichert?

Gibt es auch Zukunftspläne für die Google Drive-Synchronisierung?

Danke und gute Arbeit an der App.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2733 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fotospeicherung
Hallo Jimpots,
Hier finden Sie alle Antworten im Zusammenhang mit dem Fotografieren
Alle Bilder/Videos werden in der Fotorolle gespeichert (und bei Aktivierung in einem separaten Album aufbewahrt), sodass sie nicht in das herkömmliche iDoceo-Backup aufgenommen werden.
Audiodateien hingegen werden lokal gespeichert und in Backups eingeschlossen.
Da wir nicht zum ersten Mal von diesem Problem lesen, werden wir versuchen, in unserem nächsten großen Update eine Einstellung für die Fotoqualität und die Option zum Speichern aller Bilder und Videos in der App hinzuzufügen, wie dies bei normalen Dateien und Audio der Fall ist.
Zuerst schien es ziemlich flexibel, diese Bilder zur Kamerarolle des iPad hinzuzufügen, aber es gibt einige ernsthafte Einschränkungen beim Speichern und Löschen von Bildern in Alben.
Google Drive steht auf unserer To-Do-Liste!
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 2 Monate her #2734 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Fotospeicherung
Ausgezeichnet, danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

Ich werde die App wahrscheinlich nicht im Zorn verwenden, bis die Fotodokumentation sortiert ist, da ich in der Lage sein muss, Beispiele von Studentenarbeiten zu archivieren, um Fortschritte usw. zu zeigen ....

Klingt, als hätten Sie ein paar vielversprechende Updates auf dem Weg, und ich liebe das Konzept der Anmerkungsfunktion.

Danke noch einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.