Importieren Sie eigene Symbole zum Anhängen an Klassen (neues Feature in v.6)

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8526 by pauhana658
Interessantes neues Feature in idoceo 6, jeder Klasse ein Icon zuweisen zu können. Da ich die vier Sprachkompetenzen – Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören – sowie verschiedene Spezialthemen – Seminar, Präsentation usw. – unterrichte, könnten diese Symbole verwendet werden, um Klassen schnell zu unterscheiden und zu bestätigen, wenn Informationen zu den Klassen ausgewählt oder hinzugefügt werden . Eine Art visuelles „Ja, ich gebe Daten in der richtigen Klasse ein“. Leider sind die bereitgestellten Symbole nicht sehr akademisch orientiert und ich finde es schwierig, geeignete Symbole auszuwählen. Aber ich habe meine eigenen Symbole für diese Dinge. Gibt es eine Möglichkeit, meine eigenen Icons, Symbole usw. in idoceo zu importieren? Wenn nicht, kann ich eine Funktionsanfrage stellen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat - 4 Jahre 1 Monat #8528 by bert
Hallo pauhana658,
Wenn Sie bestimmte Symbole vermissen, lassen Sie es uns wissen und wir werden versuchen, sie in unserem nächsten Update hinzuzufügen.
Letzte Änderung: vor 4 Jahren 1 Monat von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.