Forum für die großartige Nutzung von iDoceo

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7834 by Buckley
Es wäre großartig, einen Forumsbereich zu haben, in dem die Leute Screenshots ihrer speziellen Einstellungen von iDoceo posten könnten. Es gibt so viel Potenzial, aber manchmal ist es schwierig, sich wirklich vorzustellen, wie es aussehen soll. Offensichtlich müssten die Leute bestimmte Teile des Bildschirms blockieren, in denen vertrauliche Informationen enthalten sind, aber das ist mit dem iPad einfach genug. :-)
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Bitcoin

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7862 by smkso
Beantwortet von smkso zum Thema Forum für die großartige Nutzung von iDoceo
Ich habe einen Artikel über meine Tipps und Tricks als Lehrer für Naturwissenschaften geschrieben! Ich habe vor, bald mehr zu schreiben!

Hier ist der Link zu meiner Medium-Story: link.medium.com/xfsnnHocwS

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7864 by Buckley
Beantwortet von Buckley zum Thema Forum für die großartige Nutzung von iDoceo
Was für ein toller und informativer Beitrag!! Danke für den Link. :-D

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #8350 by Bitcoin
Beantwortet von Bitcoin zum Thema Forum für die großartige Nutzung von iDoceo
smkso, danke für den tollen Artikel.
Mein nützlicher Tipp ist, iDoceo für Notizen in Meetings zu verwenden. Wenn Sie das Meeting in Ihr legen Planer , wissen Sie genau, wo Sie darauf zurückgreifen können, und Sie können sogar Fotos von Handzetteln oder wichtigen Folien machen und sie in der App speichern
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Bitcoin.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.