Heute Widget & Benachrichtigung

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7823 by smkso
Heute Widget & Benachrichtigung wurde erstellt von smkso
Hallo!

Ich habe einen Vorschlag, ob es möglich ist, ein Heute-Widget zu erstellen, um schnell einen Blick auf den Zeitplan und das Geplante zu werfen.

1. In der Heute-Widget-Ansicht wird der Unterrichtsplan für den Tag angezeigt. Nur kurz.
2. Dann können Sie auf mehr tippen, das Widget wird erweitert (vielleicht wie Rollos), um den Planer mit dem Geplanten oder Notizen für den Unterricht anzuzeigen.

Das wäre so gut, da ich derzeit Unterrichtsstunden in meinen Kalender einfüge und die Ereignisse im Kalender-Widget angezeigt werden. Wenn ich jedoch das Geplante zurückrufen möchte, muss ich iDoceo öffnen.

Obendrein;
1. Ungefähr 5-10 Minuten vor einer Unterrichtsstunde erscheint eine Benachrichtigung, um welche Unterrichtsstunde es sich handelt, um welche Uhrzeit und an welchem ​​Ort.
2. Dann kann ich erweitern (nach unten ziehen), um eine kurze Zusammenfassung dessen anzuzeigen, was für die kommende Lektion geplant war.

Das Benachrichtigungsbit wäre so gut, da ich mir schon eine Apple Watch App vorstelle.

Nur ein paar Ideen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7824 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Heute Widget & Benachrichtigung
Hallo smkso,
Es gehört zu unseren To-dos. Ich kann nicht sicher sagen, wann es verfügbar sein wird, aber wir werden uns darum kümmern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.