Einige Ideen zu Lernbedarf, Hausaufgaben und Automatisierung

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5570 by Ben_E
Hallo,

Ich liebe die neueste Version von iDoceo und ich weiß, dass einige meiner Kollegen es auch sind!

Ich habe ein paar Ideen:
  1. Sobald Sie Ihre Start- und Enddaten für Ihr Schuljahr in der Kalenderansicht definiert haben, wäre es wirklich schön, wenn Sie eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Vorwärts spulen" drücken könnten, mit der Sie dann Gruppen auswählen können, in denen Sie nächstes Jahr weiter unterrichten, dh in denen Sie weiter unterrichten zweijährige Studiengänge. Wenn es dann die Anwesenheitsdaten löschen könnte, Sie aber Testdaten übertragen könnten, z. B. alles, was Sie in der Studentenzusammenfassungsansicht hervorgehoben haben, in das nächste Jahr, damit Sie einen Überblick über den gesamten Kurs haben.
  2. Besteht die Möglichkeit eines SEN-Toggles auf den Studierendendaten? Es wäre sinnvoll, im Notenbuch diejenigen Schüler hervorzuheben, die zusätzliche Zeit und/oder Ruhepausen haben. Es wäre auch nützlich, wenn dieser Schalter beim Hinzufügen von Ressourcen zur Gruppe eine Erinnerung aktiviert, dass alle geänderten Ressourcen ebenfalls hinzugefügt werden müssen, z. B. „Diese Gruppe enthält Schüler mit bestimmten Lernbedürfnissen, bitte denken Sie daran, geänderte Ressourcen hinzuzufügen.“
  3. Hausaufgaben-Stundenplan – Geben Sie in der Stundenplanansicht an, in welche Stunden Ihres Stundenplans Sie Hausaufgaben schreiben sollen (ich weiß, dass nicht jede Schule einen Hausaufgaben-Stundenplan hat, aber die meisten scheinen zumindest hier in Großbritannien einen Hausaufgaben-Stundenplan zu haben). Wenn Sie sich dann in der Planeransicht befinden, hat das Fenster, in das Sie Ihre Unterrichtsnotizen einfügen können, unten ein zusätzliches Bit für Hausaufgaben sowie eine kleine Hand-in-Datumsauswahl, mit der Sie einfach „Nächste Stunde“ sagen können.
  4. Zusätzlicher Bonus für die Hausaufgabenidee - ein kleiner Schalter im Hausaufgabenbereich - wenn Sie ihn umdrehen, wird eine neue Notenbuchspalte erstellt, die "Hausaufgaben" mit dem automatisch eingefügten Unterrichtsdatum und einer allgemeinen Ja/Nein-Einstellung enthält, die geändert werden kann eine Note von XNUMX oder eine Textnote usw. Mit anderen Worten, genauso wie das automatische Hinzufügen einer Anwesenheitsspalte eine bestimmte Spalte für Sie einrichtet.
  5. Kann im Bereich der Automatisierung eine Spalte für die Anwesenheit automatisch für eine Gruppe erstellt oder gelöscht werden, indem Unterrichtsstunden im Stundenplan hinzugefügt oder entfernt werden? Kombinieren Sie das mit der automatischen Sortierung von Spalten nach Datum (oder zumindest einem Umschalter dafür) und das Notenbuch wird viel einfacher zu bedienen.

Tut mir leid, wenn irgendetwas davon dort drin ist, das ich noch nicht entdeckt habe, ich benutze es wirklich gerne und ich denke, Version 4 ist jedem anderen Lehrer Lichtjahre voraus apps Ich bin gestoßen!

Danke, Ben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5577 by bert
Danke für den Einblick Ben. Ich werde sehen, was wir in unserem nächsten Update hinzufügen können. Ich habe Ihre Anfragen zu unserer Liste hinzugefügt.
Bezüglich der Option "Roll Forward".
Als mögliche Problemumgehung könnten Sie ein Duplikat einer Klasse erstellen (Hauptbildschirm, Klasse antippen und halten, kopieren). Sie müssten dann Spalten und Registerkarten entfernen, aber es kann nützlich sein.

In Bezug auf den 'SEN'-Schalter.
Die meisten Benutzer fügen ein Symbol neben den Schülern hinzu (tippen und halten Sie > Schüler > Symbol) oder malen Sie die ganze Zeile, um den Überblick zu behalten. Es ist kein Umschalter – oder eine ausgefallene Lösung – aber es kann helfen!

Hausaufgabenplan, Punkte 3 und 4

. Notiert. Ich werde Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten, falls Sie vor der offiziellen Veröffentlichung Feedback geben möchten.

Wenn Sie jetzt auf einen der Planer tippen und halten, können Sie zur „nächsten Lektion“ gehen.

Die automatischen Anwesenheitsspalten haben wir im Sinn. Mal sehen, ob sich diese Version 4 im App Store bewährt, wir genug gute Kritiken bekommen und wir weiter daran arbeiten können!

Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.