Spalte "einfrieren"?

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5277 by Balsamico
Spalte "einfrieren"? wurde erstellt von Balsamico
Dies ist eine großartige App! Sehr nützlich, danke. Benutze es erst seit einer Woche vielleicht ist das schon möglich. Ich würde gerne in der Lage sein, eine Spalte "einzufrieren" oder sie neben dem Namen eines Schülers kleben zu lassen. Sagen wir, Spalten, die die Note und den Durchschnitt des Schülers anzeigen. Auf diese Weise kann ich schnell die Gesamtsummen für jeden Schüler sehen, anstatt herumscrollen zu müssen, um sie zu finden. Mache ich Sinn? Wie auch immer, danke nochmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5278 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Spalte "einfrieren"?
Hallo Balsamatic,
Ja, es macht absolut Sinn. Die Option zum Einfrieren von Spalten ist in unseren To-Dos für unser nächstes großes Update.
Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5279 by Balsamico
Beantwortet von Balsamico zum Thema Spalte "einfrieren"?
Groß. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich liebe die Tatsache, dass die App so flexibel ist, dass Spalten überall sein können, noch mehr als die Möglichkeit, sie an Ort und Stelle einzufrieren. Das ist eines der Dinge, die es so nützlich machen. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.